Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Werden die Veranstalter der Gamescom rechtliche Schritte gegen RTL einleiten?

Der Bericht grenzt doch schon an Geschäftsschädigung! -> Rufmord, Verleumdung und üble Nachrede

"Viele E-Sports Spieler sind heterosexuell." WTF? Die Alte ist ja dumm wie Bohnenstroh! :facepalm:

Der Satz von ihr kam ist mir aber in dem kurzen Interview nicht aufgefallen.

Mann muss auch ein wenig fair bleiben.

Ich denke nach den ersten beiden Fragen, war ihr schon bewußt, dass sie von Gamona verarscht wird. Hat aber trotzdem gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Das würde ich aus ihrer Anspannung im Gesicht lesen...

"Viele E-Sports Spieler sind heterosexuell." WTF? Die Alte ist ja dumm wie Bohnenstroh! :facepalm:

Der Satz von ihr kam ist mir aber in dem kurzen Interview nicht aufgefallen.

Mann muss auch ein wenig fair bleiben.

Ich denke nach den ersten beiden Fragen, war ihr schon bewußt, dass sie von Gamona verarscht wird. Hat aber trotzdem gute Miene zum bösen Spiel gemacht.

Das würde ich aus ihrer Anspannung im Gesicht lesen...

Ne so laut wie es da war scheint sie es eher nur schwer zu verstehen :ugly:

Und ich wundere mich wie hier manche auf ihre Posts kommen.....tztztz

rechtliche schritte sind mal ein netter ansatz, schliesslich macht die Spieleindustrie mehr Kohle als die Filmindustrie und stellt demnach auch mehr Arbeitsplätze. Das auf der GC auch noch 5000 Manager aus aller Welt unterwegs waren scheint da voll unterzugehen bzw. zeugt eigentlich von der Dummheit der Redakteure, den wirtschaftlichen Aspekt völlig auszublenden.

So einen bericht sollte man einfach mal zur IAA drehen, das wäre imo das selbe. Da bin ich aber mal gespannt, wie die ganzen SUV und V8 3L Spacken dann rumheulen^^

Mich würd mal interessieren wenn wir das mal übersetzen und nach USA und Co senden was die davon halten ggf. mit nem aufruf an die Spiele entwickler mit einer Empfehlung Rtl auch mal rechtlich aufs korn zu nehmen!

na gut die Meisten Kidis werden eh wieder "Fu.ckin Nazis" schreien^^

Rechliche Schritte... Grundrechte... Leute es ist RTL, die treten die Würde der Leute mit Füßen und das jeden Tag, was echauffiert Ihr Euch so? Für einen Sender gib es nichts schlimmeres, als das man NICHT über ihn spricht.

Also einfach mal das Thema unter den Tisch fallen lassen und RTL abschalten. :cool:

US-Serien laufen ja eh nicht auf dem Kanal, also wofür den dann überhaupt in der Programmliste haben? Oder guckt da doch wer gerne zu, wie Hartz IV Empfänger gemobbt werden und mag da doch jemand die 'echten' RL-Dokus? :trollface:

Herroooooo, da geht man hin, um sich für die neusten Spiele zu begeistern. Das wäre genauso, wenn die auf der IAA rumrennen würden und dann jaulen: "Die haben ja nur Augen für die Autos!" Ja, eine Konsole/Auto bescheißt dich ja auch nicht und will Blumen oder anderen Schnickschnack haben!

Wäre das Auto nicht mit einer Wegfahrsperre versehen, würde der Besucher es sofort mitnehmen um damit allein ohne Bella (hat die so im Video geheißen? Irgendwo paar Seiten voher) zu sein.

:rolleyes:

Das Video alleine macht manches schon wieder gut.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

rechtliche schritte sind mal ein netter ansatz, schliesslich macht die Spieleindustrie mehr Kohle als die Filmindustrie und stellt demnach auch mehr Arbeitsplätze. Das auf der GC auch noch 5000 Manager aus aller Welt unterwegs waren scheint da voll unterzugehen bzw. zeugt eigentlich von der Dummheit der Redakteure, den wirtschaftlichen Aspekt völlig auszublenden.

So einen bericht sollte man einfach mal zur IAA drehen, das wäre imo das selbe. Da bin ich aber mal gespannt, wie die ganzen SUV und V8 3L Spacken dann rumheulen^^

Ich sag ja, auf der IAA würden Laura und co. dann rumjammern, dass die Kerle nur Augen für die Autos haben. Ich meine, wozu ist eine Messe denn da, wenn nicht, um sich dort anzuschauen, was ausgestellt wird.

Würde diese Laura auch rumheulen, wenn die Kerle auf 'ner Erotikmesse nur Augen für die Damen in den "Ständen" hätten?

Da könnte ich echt nur noch :facepalm:

Das Video alleine macht manches schon wieder gut.

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Ich sag ja, auf der IAA würden Laura und co. dann rumjammern, dass die Kerle nur Augen für die Autos haben. Ich meine, wozu ist eine Messe denn da, wenn nicht, um sich dort anzuschauen, was ausgestellt wird.

Würde diese Laura auch rumheulen, wenn die Kerle auf 'ner Erotikmesse nur Augen für die Damen in den "Ständen" hätten?

Da könnte ich echt nur noch :facepalm:

Hatte AssiToni etwa recht? :ugly:

Alles [...] - hängengeblieben :ugly:

SPIEGEL berichtet. Zwar nur eine Zusammenfassung, aber die Kreise werden Größer ^^

Liest sich...gut, sehr gut sogar :daumenhoch: hoffentlich zieht es wirklich rechtlichen Konsequenzen nach sich.

Auch die Niedersächsische Landesmedienanstalt (NLM) prüfe inzwischen, ob RTL mit dem den Fünfminüter vom vergangenen Freitag gegen medienrechtliche Bestimmungen verstoßen habe, sagte NLM-Direktor Andreas Fischer.

Na das wär wohl das Mindeste.