Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

haha der comment :

wie jetzt duschen... ist das halbe Jahr schon wieder rum??

:D

Bild.de

Ich musste schon schmunzeln als ich vorgestern das hier gelesen habe. Die Kommentare der vermutlich dickbäuchigen und verschwitzen Bildleser sind aber eher unerfreulich.

Die Antwortmail von RTL war denn natürlich ein Automat.

Googelt man "gamesconvention rtl beleidigt spieler" kommen sehr viele Berichte zusammen, die einen positiv stimmen lassen bezüglich der Tragweite der ganzen Aktion. Vielleicht ist das der Punkt, an dem man vielleicht weiterdenken sollte. Was kann man damit noch erreichen?

Dies geht in die Richtung derer, die sich vielleicht gar nicht bewusst sind, wie sie sich zur Wehr gegen derlei perfide Methoden setzen könnten. Denn hier muss man sich im klaren sein, Macht zu besitzen. Wenn man sich über den Schrott im Fernsehen, besonders eben auf Sendern wie RTL und co, dann sollte man sich überlegen, daraus mehr zu machen.

Dies dürfte aber wohl schon daran scheitern, dass jeder nur dann Aktiv wird, wenn er persönlich angesprochen wird. Dennoch ein reizvoller Gedanke.

PS: Nazan Eckes stinkt!

Für alle Interessierten:

http://www.facebook.com/event.php?eid=193355187397081

Flashmob um 13 Uhr vor der RTL Zentrale

ahh was bin ich den für einer ich hab verschlafen weil ich gestern zulange gezockt hab :( sorry leute viel spaß wünsch ich euch da ihr seid die bessten :)

Häh? Hier ist ja wirklich keiner!!!! Was soll´n das jetzt?!?! Und rtl filmt uns paar Idioten auch noch vom Dach! Ich hau wieder ab!

I lol'd :lol:

Wow, schätzungsweise 100-150 Leute.

Habe mich ja bisher ziemlich rausgehalten hier, aber das ist ja schon fast blamabel.

Für alle Interessierten:

http://www.facebook.com/event.php?eid=193355187397081

Flashmob um 13 Uhr vor der RTL Zentrale

ahh was bin ich den für einer ich hab verschlafen weil ich gestern zulange gezockt hab :( sorry leute viel spaß wünsch ich euch da ihr seid die bessten :)

Häh? Hier ist ja wirklich keiner!!!! Was soll´n das jetzt?!?! Und rtl filmt uns paar Idioten auch noch vom Dach! Ich hau wieder ab!

I lol'd :lol:

aufzeichnen97xm.png

Zusagen = Wenn ich mag komme ich

Teilnahme unsicher = Komme nicht

Ausstehende Antworten = Komme nicht

Absagen = Absagen

Ist doch immer so^^

Ich find das Okay. Was erwartet ihr denn? 20.000 Leute?

Es geht darum, dass sich mehr als 1 Menschen angesprochen fühlen. Für sowas hätten auch 10 Leute gereicht.

Daher ist die Aktion durchaus ein Erfolg. RTL soll sehen, dass hinter den >8.000 Beschwerden auch Menschen stehen.

Wenn ihr mehr wollt, machts in Berlin am Spreeufer und postet die Aktion überall. Dann kommt zwar die Polizei und löst es gleich wieder auf, aber dafür kommen dann auch ein paar 100 Leute mehr. Vor allem linke Krawalltouristen. Das wäre aber niemals in unserem Sinne. Daher ist das so wie es ist, völlig in Ordnung :)