Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 direkt mal was ordern Werde ich auch ! So ein oder zwei von den T-Shirts würden mir gefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das T-Shirt mit dem Aufdruck Scheiss RTL würd ich nie anziehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das T-Shirt mit dem Aufdruck Scheiss RTL würd ich nie anziehen^^ Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 In meinen Augen wäre das ein wenig kindisch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das auch^^ Wenn dann eins mit dem Stirnlappenbasilisk, ist noch ein wenig insider^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das Thema is ja immer noch nicht tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Der Fernsehkritiker legt sich mit RTL an! http://fernsehkritik.tv/blog/2011/09/scheis-rtl-armes-rtl/ Es ging darum das er kurz nach dem RTL Bericht über Gamer ein kurzes YouTube Video mit dem Jingle "Scheiß RTL" in Umlauf gebracht hat, bevor er diesen Bericht etwas ausführlicher in Folge 75 in FKTV behandelt hat. Das YouTube Video wurde/wird fleißig von RTL gelöscht. Jetzt hat er ein T-Shirt mit dem Slogan "Scheiß RTL" im Shop LINK und bekommt ne Abmahnung von RTL! (edit) In der Abmahnung stand auch noch drin das er die Keinesfalls Veröffentlichen darf!!! Mögen die Spiele beginnen Meine Unterstützung hat er Merkwürdig ist die Aktion dennoch. Schließlich hat er unmittelbar nach der RTL-Berichtserstattung in etwa geschrieben: Giga und dieses Video haben dazu schon alles gesagt. (finde den twitter-tweet nicht mehr) 11:53 wurde nicht mal behauptet, dass der bei RTL öfters vorkommt? Wenn dem so wäre, dann hätte Fernsehkritik das aufgenommen. Hat er aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orange 0 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 @D033D2 Jo den Tweet habe ich auch gelesen. Aber er hat wohl so viele emails bekommen das er was bringen "musste". Deshalb dieses YouTube Video als schnelle Reaktion von ihm. Dann Folge 75 FKTV und dieses T-Shirt. RTL hat Video Material von FKTV Folge 70 genommen, vom Grundstück der Hundezüchterin (RTL darf da ja nicht drauf ) und das FKTV Logo verpixelt und gesendet und als Quelle "Internet" angegeben. Zu sehen hier: LINK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 4. September 2011 Merkwürdig ist die Aktion dennoch. Schließlich hat er unmittelbar nach der RTL-Berichtserstattung in etwa geschrieben: Giga und dieses Video haben dazu schon alles gesagt. "Giga und dieses Video haben dazu schon alles gesagt. Aber mir fällt bestimmt auch noch was ein" das stand noch am Schluss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...