Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Kann man die Vögel da nicht anzeigen?

Ich finds schlimm das der Beitrag so große Beachtung geschenkt bekommt. Und schaut euch die Kommentare bei Youtube an, da bekommt man schnell ein Bild, dass es um die Jugend nicht gut bestellt sein kann. Nächstes Thema für rtl.

Kann man die Vögel da nicht anzeigen? Gegen irgendwas verstoßen die aufjedenfall. Nur würde man wahrscheinlich verlieren...und es wäre kostenspielig und ob das jetzt was ändert? Man kann höchstens den Sender mit Beschwerdemails bombadieren und sich drüber ärgern, aber im Grunde genommen weiß man es ja eh besser als die.

Sie verstoßen gegen den guten Geschmack und die sachliche Berichterstattung^^.

Aber ansonsten ist das was RTL da bringt lediglich nur eine Meinung zusammen mit einer Aussage und die Tatsache das sie diese über den Äther an ein Millionenpublikum bringen, ändert nichts an der Tatsache das es legal ist und das soll es natürlich auch sein (Selbst wenn dabei nur gequirlte Scheiße raus kommt.).

Hier ist einfach der Zuschauer gefordert, der nicht wie ein dummes Rindvieh an den Lippen der Moderatoren hängen darf, sondern lieber mal die Birne einschaltet und sich eine eigene Meinung bildet. Ob er das tut ist eine andere Geschichte, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :rolleyes: .

Also von der Bettkante würd ic sie nich stoßen, höchstens darauf :shifty:

Du findest die Geil?

Sorry, aber da find ich meinen Staubsauger anziehender....

Aber mal zurück zum Thema. Die gute ist gekauft und nicht die hellste:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

ich bleib dabei

laura braucht es ganz tief in den a****...und mund

was anderes wird sie auch nicht können

Wir brauchen nen seperaten Laura-Fred :trollface:

FapFap.png

Du findest die Geil?

Sorry, aber da find ich meinen Staubsauger anziehender....

Bist wohl einer von der Schlabber-T-Shirt-Fraktion und stehst wohl eher auf Nachtelfinnen, nicht wahr? :trollface:

Hier.

Also ich meinte eig. das hier:

Aber mal zurück zum Thema. Die gute ist gekauft und nicht die hellste:

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" />

Kann man die Vögel da nicht anzeigen? Gegen irgendwas verstoßen die aufjedenfall. Nur würde man wahrscheinlich verlieren...und es wäre kostenspielig und ob das jetzt was ändert? Man kann höchstens den Sender mit Beschwerdemails bombadieren und sich drüber ärgern, aber im Grunde genommen weiß man es ja eh besser als die.

Sie verstoßen gegen den guten Geschmack und die sachliche Berichterstattung^^.

Aber ansonsten ist das was RTL da bringt lediglich nur eine Meinung zusammen mit einer Aussage und die Tatsache das sie diese über den Äther an ein Millionenpublikum bringen, ändert nichts an der Tatsache das es legal ist und das soll es natürlich auch sein (Selbst wenn dabei nur gequirlte Scheiße raus kommt.).

Naja je nachdem welchen Anwalt man dazu befragen würde...für mich verstößt deren Quark Artikel gegen Artikel 1 und 2 des GG Artikel 1 – Schutz der Menschenwürde, Artikel 2 – Freie Entfaltung der Persönlichkeit

gegen beides verstoßen die, sie diskrimineren Millionen, bzw Milliarden von Menschen rund um den Erdball.

laura braucht es ganz tief in den a****...und mund

was anderes wird sie auch nicht können

He sie weiß ungefähr was introvertiert ist und kann schreien. Dicker Pluspunkt !

Bist wohl einer von der Schlabber-T-Shirt-Fraktion und stehst wohl eher auf Nachtelfinnen, nicht wahr? :trollface:

:lol: