ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich find die auch ganz schön lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der Beitrag ist ja genial. "Ich wasch mich ab und zu mit Naturschwämmen oder mit Trockenseife." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann man die Vögel da nicht anzeigen? Ich finds schlimm das der Beitrag so große Beachtung geschenkt bekommt. Und schaut euch die Kommentare bei Youtube an, da bekommt man schnell ein Bild, dass es um die Jugend nicht gut bestellt sein kann. Nächstes Thema für rtl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann man die Vögel da nicht anzeigen? Gegen irgendwas verstoßen die aufjedenfall. Nur würde man wahrscheinlich verlieren...und es wäre kostenspielig und ob das jetzt was ändert? Man kann höchstens den Sender mit Beschwerdemails bombadieren und sich drüber ärgern, aber im Grunde genommen weiß man es ja eh besser als die. Sie verstoßen gegen den guten Geschmack und die sachliche Berichterstattung^^. Aber ansonsten ist das was RTL da bringt lediglich nur eine Meinung zusammen mit einer Aussage und die Tatsache das sie diese über den Äther an ein Millionenpublikum bringen, ändert nichts an der Tatsache das es legal ist und das soll es natürlich auch sein (Selbst wenn dabei nur gequirlte Scheiße raus kommt.). Hier ist einfach der Zuschauer gefordert, der nicht wie ein dummes Rindvieh an den Lippen der Moderatoren hängen darf, sondern lieber mal die Birne einschaltet und sich eine eigene Meinung bildet. Ob er das tut ist eine andere Geschichte, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Also von der Bettkante würd ic sie nich stoßen, höchstens darauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Du findest die Geil? Sorry, aber da find ich meinen Staubsauger anziehender.... Aber mal zurück zum Thema. Die gute ist gekauft und nicht die hellste: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ich bleib dabei laura braucht es ganz tief in den a****...und mund was anderes wird sie auch nicht können Wir brauchen nen seperaten Laura-Fred Du findest die Geil? Sorry, aber da find ich meinen Staubsauger anziehender.... Bist wohl einer von der Schlabber-T-Shirt-Fraktion und stehst wohl eher auf Nachtelfinnen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hier. Also ich meinte eig. das hier: Aber mal zurück zum Thema. Die gute ist gekauft und nicht die hellste: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab sie gleich mal bei facebook gedaddet https://www.facebook.com/profile.php?id=100000316702065 Schade PW ist nicht einsehbar würde gerne wissen was die so für nette Nachrichten bekommt haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kann man die Vögel da nicht anzeigen? Gegen irgendwas verstoßen die aufjedenfall. Nur würde man wahrscheinlich verlieren...und es wäre kostenspielig und ob das jetzt was ändert? Man kann höchstens den Sender mit Beschwerdemails bombadieren und sich drüber ärgern, aber im Grunde genommen weiß man es ja eh besser als die. Sie verstoßen gegen den guten Geschmack und die sachliche Berichterstattung^^. Aber ansonsten ist das was RTL da bringt lediglich nur eine Meinung zusammen mit einer Aussage und die Tatsache das sie diese über den Äther an ein Millionenpublikum bringen, ändert nichts an der Tatsache das es legal ist und das soll es natürlich auch sein (Selbst wenn dabei nur gequirlte Scheiße raus kommt.). Naja je nachdem welchen Anwalt man dazu befragen würde...für mich verstößt deren Quark Artikel gegen Artikel 1 und 2 des GG Artikel 1 – Schutz der Menschenwürde, Artikel 2 – Freie Entfaltung der Persönlichkeit gegen beides verstoßen die, sie diskrimineren Millionen, bzw Milliarden von Menschen rund um den Erdball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ach, die alte kommt aus Gelsenkirchen, das sagt schon alles... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 laura braucht es ganz tief in den a****...und mund was anderes wird sie auch nicht können He sie weiß ungefähr was introvertiert ist und kann schreien. Dicker Pluspunkt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Bist wohl einer von der Schlabber-T-Shirt-Fraktion und stehst wohl eher auf Nachtelfinnen, nicht wahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 wer weiß wer ihr das gesagt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...