TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ist hier jemand vom Team? Wir brauchen den Smilie! Sofort verdammt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 EDIT: Dieser Post hier von mir war nicht an Tante Emma über mir gerichtet. Offenbar ist das worauf ich geantwortet hatte im Zuge der Zusammenlegung der Threads verloren gegangen^^. ................................................................................ Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich . ________ PS: Die You Tube Kommentare (Bzw. die Verfasser) zu dem Originalvideo, fallen leider teilweise in folgende Sparte hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trinità 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jetzt bleib aber mal auf dem Teppich . Naja gut. mir kanns ja egal sein...es sollen ja angeblich auch Onkelz hörer allesamt Nazis sein da kann ich ja mit "duschen sich nicht, tragen Schlabbersachen...usw" leben haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 http://www.youtube.com/watch?v=nlNB5MGWRgY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FirstFolkert 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hm. Das Mädchen + Der Beitrag - Wie ging er noch: FSK 12 = Der Held kriegt das Mädchen FSK 16 = Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 = Jeder kriegt das Mädchen Nein im ernst. Auch wenn RTL ein Proleten und Populistensender ist, Waffen haben auf der GC nix verloren. Auch keine Attrappen. Es ist schon sehr Dumm sowas da anzuschleppen. Dann auch noch mit Bier und von offensichtlichen Kellerkindern. Das ist das was zu anderen Zeiten verpöhnt war, um diesem HarterTv nicht noch mehr Stoff zu liefern. Hat man offensichtlich wieder vergessen. Ich erinner mich noch gut an den Stress nach Erfurt, Emsdetten, Winnenden und die Aufklärungsarbeit die man leisten musste. Durch solche Knallfrösche wird das alles wieder zunichte gemacht. Die Softairszene hat da ganz ähnliches mitgemacht, wenn auch unter anderen Gesichtspunkten. Da darf man nur noch Airsoft schreiben weil so ein paar Trottel Softair mit SA abgekürzt haben. Man hat wegen so einem Mist auch die Länderkennung geändert weil sich leute über die Abkürzungen von Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Sachsen-Anhalt beschwert haben. Und jetzt wo die GC so viel positive Aufmerksamkeit erfährt kommt sowas vor. Die RTL-Leute wurden doch bewusst mit dem Auftrag dahin geschickt um solche Vögel aufzuspüren. Das weiß man doch vorher. Da fass ich mir dann doch schon an den Kopf. Was den Beitrag ansieht, sowas ist doch Standard bei dem Laden. Dann auch noch die Leute bloßzustellen ist schon übel. Aber was erwartet man von einem Sender der Dieter B. als Frontmann anführt? Nicht viel will ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nein im ernst. Auch wenn RTL ein Proleten und Populistensender ist, Waffen haben auf der GC nix verloren. Auch keine Attrappen. Es ist schon sehr Dumm sowas da anzuschleppen. Hm also entweder das war aufm ZDF oder ein anderer informativer Sender, dort wurde ein Bericht gezeigt in dem das Security Personal zwei Besucher nicht reinlassen wollte, weil sie eben Airsofts dabei hatten, waren wohl als Soldaten oder so verkleidet, haben den Bericht nicht sehen können war ja auf der GC ohne mich vorher zu duschen und auch hinterher nicht...und es wird nicht gezeigt das die 3 Personen auf die GC gehen... es werden nur 3 Typen gezeigt die sich verkleidet haben und mit Waffen rumlaufen, aber da hört es auch schon auf, komisch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Nein im ernst. Auch wenn RTL ein Proleten und Populistensender ist, Waffen haben auf der GC nix verloren. Auch keine Attrappen. Es ist schon sehr Dumm sowas da anzuschleppen. Hm also entweder das war aufm ZDF oder ein anderer informativer Sender, dort wurde ein Bericht gezeigt in dem das Security Personal zwei Besucher nicht reinlassen wollte, weil sie eben Airsofts dabei hatten, waren wohl als Soldaten oder so verkleidet, haben den Bericht nicht sehen können war ja auf der GC ohne mich vorher zu duschen und auch hinterher nicht...und es wird nicht gezeigt das die 3 Personen auf die GC gehen... es werden nur 3 Typen gezeigt die sich verkleidet haben und mit Waffen rumlaufen, aber da hört es auch schon auf, komisch oder? Am ende waren sie aber in einer der Hallen der GC wenn ich micht nicht irre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 korrekt "blabla haben wir die 3 jungs wieder getroffen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich hab mal alle Threads zusammengefasst. Beschwerden bitte per PM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Kack RTL. Laura hat nichts mehr auf Gamescom zu suchen. Wird sie dafür bezahlt über die Besucher abzulästern? Wie soll man ein wenig schwitzen vermeinden unter dieser Hitze draußen und in großer Menschenmenge? Wenn sie oder RTL wieder dort auftauchen können werden sie sich was anhören müssen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rotkohlsalat 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Leute, bei denen RTL zuhause läuft, haben in meinen Augen ihr Lebensrecht verwirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
straightrush 0 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Übrigens das Video hat mehr Kommentare und Bewertungen gesammelt als der Trailer von BF3 am ersten Tag. Nur sind die genau umgekehrt)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malarkey 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Du findest die Geil? Sorry, aber da find ich meinen Staubsauger anziehender.... ² Also die is schon heftig süß. Aber mal zurück zum Thema. Die gute ist gekauft und nicht die hellste: "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...