Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

TanteEmma

RTL Bericht über Gamescom und Spieler

Empfohlene Beiträge

Find den ganzen Thread ziemlich amüsant, bitte weitermachen :D

Frage ich was wohl passieren würde, wenn man das Kamera Team von RTL trifft, denen die Kamera wegnimmt und damit abhaut oder die direkt schrottet. So schnell is eh keine Security da^^

Frage ich was wohl passieren würde, wenn man das Kamera Team von RTL trifft, denen die Kamera wegnimmt und damit abhaut oder die direkt schrottet. So schnell is eh keine Security da^^

Das nicht. Aber wenn die dich erwischen und gerade ein neueres Modell zerstört hast zahlste für den Body 30.000 eus und für das Objektiv nochmal 70.000. Je nach dem was die so angebaut hatte an Mikorofonen, Kopflicht und Funkmikro kommen locker nochmal 4.000 Eus drauf.

Ohne dir eine Anleitung geben zu wollen, aber du solltest schnell sein und unkenntlich :ugly:

Das nicht. Aber wenn die dich erwischen und gerade ein neueres Modell zerstört hast zahlste für den Body 30.000 eus und für das Objektiv nochmal 70.000. Je nach dem was die so angebaut hatte an Mikorofonen, Kopflicht und Funkmikro kommen locker nochmal 4.000 Eus drauf.

Ohne dir eine Anleitung geben zu wollen, aber du solltest schnell sein und unkenntlich :ugly:

RTL bezieht seine Kameras also doch nicht von den Müllhalben 9Live's?

RTL bezieht seine Kameras also doch nicht von den Müllhalben 9Live's?

:mellow:

Nein im ernst. Auch wenn RTL ein Proleten und Populistensender ist, Waffen haben auf der GC nix verloren. Auch keine Attrappen. Es ist schon sehr Dumm sowas da anzuschleppen.

Hm also entweder das war aufm ZDF oder ein anderer informativer Sender, dort wurde ein Bericht gezeigt in dem das Security Personal zwei Besucher nicht reinlassen wollte, weil sie eben Airsofts dabei hatten, waren wohl als Soldaten oder so verkleidet, haben den Bericht nicht sehen können war ja auf der GC ohne mich vorher zu duschen und auch hinterher nicht...und es wird nicht gezeigt das die 3 Personen auf die GC gehen... es werden nur 3 Typen gezeigt die sich verkleidet haben und mit Waffen rumlaufen, aber da hört es auch schon auf, komisch oder?

Am ende waren sie aber in einer der Hallen der GC wenn ich micht nicht irre :kritisch:

Oh dann schein ich wohl zu frh auf das rote X gedrückt zu haben xD

Besorg mir nen Ghillie Suit, trainier mir Marathon Pro und Kommando Pro an, und weg bin ich :shifty:

das einzige was ich bei rtl immer geguckt habe war dr.house aber das läuft ja auch inzwischen nicht mehr

Das ist ja auch zu intelligent.

nicht wirklich wunder tut uns das, wir beschließen nur darüber zu lästern.

Aber ehrlich gesagt mit 23 hat das etwas ältere Mädchen doch vom Leben auch noch nicht wirklich die Ahnung so leid es mir tut dies sagen zu müssen.

Später wenn sie darauf angesprochen wird wiso sie vor der Kamera so einen Müll von sich gegeben hat, wird sie sagen, ich war jung und brauchte das Geld.

Mehr fällt mir zu RTL und der vermutlichen Geschäftsbeziehung die sie da eingegangen ist nicht mehr ein, ich frag da immer wenn Leute sich sowas nicht denken können, wieviel Millionen ihnen geboten werden müssen damit sie sagen dieser Keks ist lecker...

Gut selbst ich muss sagen so manchem hätte mal ein Gang zur Toilette und ne Falsche Deo im Gepäck ganz gut getan, aber meine Nase verkraftet sowas auch ohne auszufallen,

bin ja halt Grunz Grunz von der männlichen Fraktion!

(wer die Ironie nach dem Komma nicht erkennt dem ist nicht mehr zu helfen)

mich wundert es nur dass sich die typen das vor der kamera gefallen lassen haben ... wer weiß vllt sind die auch bloß eingekauft

Ich hatte mir geschworen, mir das nicht anzugucken. Jetzt hab ichs doch getan. 5 Minuten verschwendete Zeit in der ich meine Wäsche hätte fertig machen können. toll.

Ob sie gekauft sind oder nicht, so ein Bericht ist ne absolute Frechheit egal wie beschmiert

der Sender ist. Wollen sich manche einfach ein Eigentor schießen oder warum zieht man so

über Messebesucher her? Ich find die Gegenaktionen die so laufen relativ lustig weil

allein das schon zeigt mit wem und wievielen sich dieser Sender angelegt hat.

Ein hoch auf Giga sei mal nebenher gesagt^^