JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Jetzt zieht der auch noch Wacken da mit rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 iwie scheinen die das nicht ganz zu kapieren und ernst genommen werden wir auch nicht Antwort von RTL-Redakteur heißt es auf seinem Facebook-Profil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Wenn ich mir die Hardcore Zocker in meinem Freundeskreis so angucke, dann hat der gute Mann aber nicht ganz unrecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 iwie scheinen die das nicht ganz zu kapieren und ernst genommen werden wir auch nicht Antwort von RTL-Redakteur Yeah, jetzt hetzt er auch noch die Metaller gegen sich auf, wir haben Verbündete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 RTL hat einfach in ein wespennest gestochen und müssen nun mit den konsequenzen leben. Wer so doof ist MUSS einfach bestraft werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Der soll mal auf die ernsten Beschwerden von Programmbeschwerde.de warten, dann kann er ja nochmal auf Fressenlektüre herumposaunen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 ... Antwort von RTL-Redakteur Jaja, erst viel Bullshit verzapfen und wenn die Kacke dann überkocht einen feigen Rückzieher machen ala "Ach Leute, war doch alles nur Spaß." Nene, so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 RTL hat einfach in ein wespennest gestochen und müssen nun mit den konsequenzen leben. Wer so doof ist MUSS einfach bestraft werden. Frag mic nur wie das geschehen soll. Durch nichtgucken? Das macht doch eh schon so gut wie jeder mit n bisl Grips ina Birne und die Leute die es gucken freuen sich laut RTL nich die letzten Assis zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habs ja auch nur hier im Web gesehen... Und diese Feige aktion dann auch noch mit weiteren Beleidigungen zu füllen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Desert Eagle 2 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Hättet ihr euch da mal gewaschen, wäre nichts passiert. Großartig! Echt, danke pnshr und Konsorten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 RTL hat einfach in ein wespennest gestochen und müssen nun mit den konsequenzen leben. Wer so doof ist MUSS einfach bestraft werden. Frag mic nur wie das geschehen soll. Durch nichtgucken? Das macht doch eh schon so gut wie jeder mit n bisl Grips ina Birne und die Leute die es gucken freuen sich laut RTL nich die letzten Assis zu sein. die haben leider gottes genug einschaltqouten ... ich hoffe nur, dass durch diese aktion auch noch ein paar mehr menschen mitgekriegt haben, dass es nichts positives mit sich bringt, sich den müll reinzuziehen, der dort verzapft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burger 1 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Ich habs ja auch nur hier im Web gesehen... Und diese Feige aktion dann auch noch mit weiteren Beleidigungen zu füllen... Hä? RTL funktioniert doch schon seit.. öhm.. ja seit immer eigentlich Nur weil "wir" es sind die es abbekommen einen Aufstand anzuzetteln ist zu wenig. Wenn dann im Namen aller. Denn das Bild zum Beispiel keinen eigenen Sender hat, liegt daran, dass das Kartellamt gesagt hat "wir haben doch schon RTL" Erst waren es die Migranten, dann die Ossis, dann die Amokläufer, dann die Terroristen.. RTL ist da natürlich immer unschuldig da das meiste über Zuliefererfirmen produziert wird und RTL nur noch ausstrahlt. Die Verantwortung haben die Zulieferer und wenn man klagen will, verliert sich das im Gestrüpp von Rechtsverdrehern. Das schaffen aber auch andere Sender wie RTL2 oder Pro7 oder Sat1. Die nehmen sich da alle nix sobald es ums Private geht und auch die Öffentlich Rechtlichen sind noch längst nicht von diesem Virus des Menschenhasses und der Panikmache befreit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Gott warum regt ihr euch den überhaupt auf oder seid gar überrascht? RTL is doch mit der Hauptgrund der "man schaut generell kein TV" Bewegung. Was erwartet ihr von einem Sender der auf volksverdummung setzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 iwie scheinen die das nicht ganz zu kapieren und ernst genommen werden wir auch nicht Antwort von RTL-Redakteur Yeah, jetzt hetzt er auch noch die Metaller gegen sich auf, wir haben Verbündete Cool, ich hab also zwei Arschtritte frei, wenn ich den Typen mal treffen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 24. August 2011 Es geht doch einzig und allein darum das diesmal eine breite Front angesprochen wurde die sich nunmal jetzt dagegen lehnt. Ist ja egal was man von dem Sender erwartet, Fakt ist es bewegt sich was und interessant was dabei rum kommt ist es alle mal...für mich zumindest.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...