KleinerAffe236 0 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 also ich möchte bei battlefield 2 im singleplayer modus alle waffen bekommen kenne diesen trick mit alle nullen in einsen in irgendeiner datei verändern aba wenn ich dann speichern will steht da erst diese datei existiert schon möchtest du sie ersetzen und wenn ich ja drücke steht da Zugriff Verweigert könnte mir da evtl. jemand helfen wäre euch sehr dankbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Das klappte nur in Version 1.0. In Ver. 1.5 musst du an den Archiven rumbasteln (Vorher Backup machen!) PS: Zugriff verweigert = Du musst den Editor mit Admin-Rechten starten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleinerAffe236 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 ok dank dir achja wie öffne ich die datei mit admin rechte?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 27. August 2011 Im Startmenü den Editor mit rechter Maustaste "Als Administrator ausführen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 28. August 2011 Ich hab da schon mein Glück versucht aber leider nicht geschafft das mit den Unlocks. Lass mich jedoch gerne vom Gegenteil überzeugen, also wenn dus hinkriegst, sag bitte, wie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JD-1015141 7 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Ich persönlich nutze eine Mod dafür: http://www.bf-games.net/download/1661/ffol...mod_v1_4_1.html Da sind alle Waffen im Singleplayer freigeschaltet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattjes 6 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Da hat man die aber alle in einem Kit, so meinte ich das nicht. Na ja egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...