Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Habe mir heute mal "Last Exile" und den 2. Film von "Full Metal Alchemist" gegönnt ... beides bekommt von mir eine Kaufempfehlung, Last Exile wollte ich mir eigentlich schon lange mal holen, hat einen super Zeichenstil und ja, von Full Metal Alchemist bin ich einfach ein totaler Fan, also ist es eh super :D

Wird ne Doppelfolge. Nur freu ich mich nicht wirklich, da nu wieder zwei filler kommen damit es mit der Handlung weiter geht.

Grad punk hazard gibt echt viel her und is mal wieder ein richtig cooles Kapitel.

Ich finde das Kapitel nach Punk Hazard spannender... Macht wieder richtig Laune zu lesen! :)

Punk Hazard find ich jetzt auch nicht so toll. Aber alles nach der Fraueninsel war einfach mal :awesome:

Ich finde das Kapitel nach Punk Hazard spannender... Macht wieder richtig Laune zu lesen! :)

Jo Dressrosa is auf jeden fall auch sehr genial. Besonders, da hier nu am laufenden band neue leute kommen und auch alte wieder das licht der welt erblicken.

Habt ihr schon das neue Opening von OP gesehen? Ich finds momentan echt noch unglücklich gewählt. Man sieht soviele sachen die bisher nur im Anime und noch nicht im Anime vorgekommen sind. Irgendwie kann man das nu fast schon als spoiler auslegen. :ermm:

joa schon :derb:

Nicht nur das schleimvieh, sondern auch Vergo, Joker und Momonosuke

Kennt wer Ano Hana?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ano_Hi_Mita_Hana_no_Namae_o_Bokutachi_wa_Mada_Shiranai.

Die Geschichte setzt in der Gegenwart ein. Hier hat es zunächst den Anschein, dass der Schüler Jinta Yadomi (宿海 仁太, Yadomi Jinta) ein normales Leben mit seiner Kindheitsfreundin Meiko Honma (本間 芽衣子, Honma Meiko) führt, die er kurz als Menma bezeichnet. Wie sich jedoch schnell herausstellt führt weder Jintan, so wie er von ihr genannt wird, noch Menma ein normales Leben. Jinta besucht nämlich seit einiger Zeit nicht mehr die Schule und ist auch der einzige Mensch der Menma überhaupt wahrzunehmen scheint. In der Tat ist nur Jinta dazu in der Lage Menma zu sehen und wird deshalb von vielen Bewohnern aus der Nachbarschaft für verrückt gehalten, wobei unklar bleibt ob Menma wirklich als Geist existiert oder doch nur seiner Einbildung entspringt.

Finds bi9sher (Folge 3) echt gut. Mal sehen was noch kommt.

eig. ganz gute Serie, ist ja schon fast alt ^^
aber da es ein Drama sein soll fehlte der Serie ein wenig naja "Drama" ^_^

Vorhin den Anime Ano Hana zu Ende gesehen.

Bisher gibts eine Staffel.

Diese fängt eher mittelmäßig an, wird aber zum Ende hin immer tiefgreifender und abgründiger.

Es geht im ganzen darum dass ein Junge namens Jinta Yadomi eine verstorbene Kindheitsfreundin namens Meiko Honma, genannt Menma, sieht.

Abern ur er sieht sie, denn seine Freunde nicht. Erst denkt er der "Geist" wäre nur Manifestation von Stress und ein "Monster des Sommers".

Das entwickelt sich aber doch zu viel viel mehr.

Ich will nicht zu viel spoilern, aber wenn hier ein Animefan dabei ist, der sollte sich diese Serie unbedingt mal anschauen. (11 Folgen je 25 Minuten)

Das Ende ist zwar leicht vorhersehbar, aber trotzdem irgenwie ziemlich ... weiß nicht, herzzereißend....

Bin aber mal gespannt auf den Film der am 31.8. in die japanischen Kinos kommen soll.

Zu sehen gibts den hier mit englischem Sub bei Anime44 :)

Wie, der soll alt sein?

Der ist von 2012?!

Und nun, mit dem Drama.... N bisschen mehr könnte schon, aber war schon gut.

heute 20:15 auf superrtl Evangelion

danach um 22:00 direkt der zweite teil. lohnt sich der?

steh ja überhaupt nicht auf mechs

E: jedoch kommt heute auch Perfect Blue!! auf 3sat 22:25

das vorbild für Black Swan

unbedingt schauen.

heute 20:15 auf superrtl Evangelion

danach um 22:00 direkt der zweite teil. lohnt sich der?

steh ja überhaupt nicht auf mechs

E: jedoch kommt heute auch Perfect Blue!! auf 3sat 22:25

das vorbild für Black Swan

unbedingt schauen.

also ich finde neon genesis evangelion sehr gut, sowohl die alte serie, als auch die neuen heut gezeigten folgen.

auch wenn man nicht so auf mechs steht, die bilden eh nur das grundgerüst der story, sollte man NGE als animefan schon kennen ^^

perfect blue kenn ich noch nicht und da ich NGE eh auf bluray hab werd ich mit das mal anschaun.

Weiss von euch einer warum diese Woche kein OP Manga kam?