Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 http://de.wikipedia.org/wiki/Goldene_Woche_%28Japan%29 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe gerade Welcome to N.H.K. angefange der Anime ist Hammer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronko 43 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Es werden ständig Probleme künstlich durch Konflitke mit den Eltern (meist Vater) eingeworfen. Viel mehr ist mir nicht hängen geblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Cowboy Bepop letztens mit nem Kumpel angefangen. Die erste Folge ist ja schon hammer . Wenn das bleibt, werd ich mich in diesen Anime verlieben, vor allem wenn man bedenkt, dass er schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Habe gerade Welcome to N.H.K. angefange der Anime ist Hammer^^ Ich fand den Anime auch sehr gut, obwohl nich viel hängen geblieben ist ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Liebe Animefreunde, Tele5 macht endlich mit Anime weiter zwar nicht im Nachmittagsprogramm vertreten durch Klassiker wie One Piece, Kickers usw sondern Montagabends ab 22:10 mit Guilty Crown und 23:05 mit mit Black Lagoon jeweils in Doppelfolge sehr gespannt bin ich auf Black Lagoon, da schon sehr viel gutes drüber gehört denke GC schau ich auch mal rein perfekt das Circus Halligalli gerade in die Sommerpause gegangen ist E: http://www.tele5.de/anime Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 für die, die one piece schauen, filmZ gibt es jetzt schon übersetzt im netz(also mit untetitel) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Den gibts schon lange. Nur nu gibts ihn auch in 720 und 1080p HD btw. Momentan rockt der OP manga wieder richtig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Gibts hier jmd der Durarara gesehen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 ich könnt kotzen. Tele5 wird seine Anime-Reihe vorzeitig beenden... Da freut man sich mal im Free-TV endlich wieder Anime-Serien sehen zu können und dann läuft das so schlecht. Ich dachte die Gemeinde wäre stark genug die Quoten zu halten. Auch wenn mir Guilty Crown nicht so gut gefallen hat, habe ichs recht gerne geschaut, weils einfach frisch war. Und Black Lagoon fand ich dann auch richtig cool. So bleibt einem nur wieder übrig, im Internet reinzuschauen und dann kaufen, was mir aber auch zu anstrengend ist, da ich nie weiß was ich mal testen könnte http://www.quotenmeter.de/n/65094/tele-5-schafft-anime-montag-ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Die deutsche Synchronisation suckt halt einfach. Alles ist so lieblos gesprochen und hört sich grausam an. Vorallem wenn Kinder sprechen wird es besonders schlimm. Man merkt ja sofort das es ältere Frauen sind welche ihre Stimmen verstellen. Die Gemeinde ist schon recht groß aber die begnügen sich lieber mit Subs. Genauso wie ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2013 Pro7 setzt nin Anime Sender auf. Pro7Max heißt der, weiß aber noch nicht unter was man den erreicht. :/ Dort werden dann auch die neuen Folgen von OnePiece kommen, aber bis jetzt höchst wahrscheinlich die geschnittene "Kinder" Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Pro7 setzt nin Anime Sender auf. Free oder Pay-TV ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Wer guckt denn schon freiwillig GER DUB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2013 Die wollten es auf deutsch bringen und sich wohl aber auch auf die originale Konzentrieren, also denke ich mal das abends oder nachts dann die original Serien kommen. ob im normalen TV oder über Sky bzw. über Anmeldung, weiß ich nicht. Habe mich dazu nicht groß belesen, da ich so wie so kaum Fernseh gucke €: Bin jetzt der Zeit wieder dabei CodeGeass zu gucken, ich hoffe nur das die nächste Staffel auch in Deutschland erscheint Habe die letzten 4 Tage jetzt die erste komplett und die 2. Staffel bis zu hälfte geguckt ... Ich glaub ich sollte erstmal pause machen, sonst fang ich noch an Weltherrschaftspläne zu schmieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...