Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Hier wurde ja schon lange nichts mehr reingeschrieben  :ermm: .

Hab eine richtig gute Empfehlung. Falls jmd clannad liebt sollte er sich den Film Wolf Children angucken.

Ich bin so sprachlos gewesen am Ende, dass ich mir den Film sofort auf Blu-ray geholt habe. 

Hier wurde ja schon lange nichts mehr reingeschrieben  :ermm: .

Hab eine richtig gute Empfehlung. Falls jmd clannad liebt sollte er sich den Film Wolf Children angucken.

Ich bin so sprachlos gewesen am Ende, dass ich mir den Film sofort auf Blu-ray geholt habe. 

Uguuuu~

Moshi moshi horo desuneeee~

Ich hab auch schon überlegt mir den anzuschauen, weil man in den höchsten Tönen davon spricht. Bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.

Habe mir jetzt mal den Trigun Film BadlandsRumble angeguckt ... echt super :D und dann habe ich auch noch den Film Origin geguckt, also der Zeichenstiel ist sehr geil, aber die Geschichte ist so, hmm... Also schlecht ist sie auf keinen Fall, aber ich weiß nicht irgendwie fehlte mir was.

Gott, was habe ich dieses Intro früher gefeiert, nur war das eigentliche Spiel leider nicht so pralle.  

Dennoch fürs erste Dargonball-Game was ich je gespielt habe, war es ganz nett.  ^_^

Das erinnert mich an: Ich guck seit ca. 1 - 1,5 Jahren Dragonball mit nem Kumpel. Sind durch Dragonball durch und momentan irgendwo bei Folge 217 vom alten Dragonall Z (nicht Kai).

Ist schon nobel :awesome:

Ich hab letzte Eoche mit Naruto angefangen. Wollte schon immer mal wissen warum das alle so mochten. Nun Ja dafür, dass ich letzte Woche Montag angefangen habe und jetzt schon bei folge 90 bin muss ich sagen, dass es Hammer geil ist :daumenhoch: .

Hab nicht damit gerechnet, dass ich so geflashed von der Serie bin und da ich zurzeit Ferien habe und fast alle meine freunde iwie weg sind, ist das ein guter Zeitvertreib  :D

Eigenartig warum die Serie bei RTL2 ausgestrahlt wurde, denn ich finde, dass sie an einigen Stellen doch schon sehr heftig ist. 

Eigenartig warum die Serie bei RTL2 ausgestrahlt wurde, denn ich finde, dass sie an einigen Stellen doch schon sehr heftig ist. 

Weil RTL2 alles raus geschnitten hat was auch nur im entferntesten an Gewalt erinnert hat. Aus "töten" wurde "besiegen", Blut wurde komplett raus geschnitten, allzu gewalttätige Schläge, Griffe, Tritte, Aktionen etc. wurden ebenso entfernt und/oder verfälscht. Teilweise ergibt die gesamte Story aufgrund der Schnitte keinen Sinn mehr, da selbst in der furchtbaren deutschen Synchro alles weg gelassen wurde was nicht ins Kinderzimmer von 10 jährigen passt.

Naruto ist so ein typisches Beispiel dafür wie europäisches Fernsehen aus einer in großen Teilen für Ältere gemachten Serie in eine einzige alberne Kindergarten Veranstaltung verwandelt. Naruto Ist jetzt zwar nicht meine Baustelle, aber eine Schande ist es allemal.

PS: Wer sich das auf Deutsch ansieht gehört sowieso ausgepeitscht.

PPS: Ich werd mir beizeiten mal GitS:Stand Alone Complex ansehen.

Damit spiegelst du genau meine Meinung wieder  :daumenhoch: ... mehr als ein like kann ich nicht geben  :D .

Ich habe Naruto ab der ersten Folge mit der japanischen Synchro und deutschen untertitel angeguckt. Irgendwann zwischendurch wollte ich aus reiner Interesse mal eine Folge auf deutsch gucken. Ich hätte nie gedacht, dass allein die Synchro ein Anime dermaßen verharmlosen kann.

Die Synchronsprecher waren jetzt nicht die schlechtesten aber auch nicht besonders gut.

Wenn ich da an Dragonball denke, ist der Unterschied immens.

Durch RTL2 hab ich eine Kinderserie a la pokemon erwartet aber stattdessen wird mir ein Anime-Spektakel geboten, welches ich mit Dragonball, bleach und One Peace gleichsetzen kann. Ich bin froh, dass ich mich dazu entschieden habe Naruto nachzuholen und ich kann es jedem nur empfehlen.

Die englische Vertonung vom Naruto-Shippuuden geht leider nur bis ep. 208, und auf Japanische zu gucken bzw. mit deutschem Untertitel zu lesen, bin ich zu faul für. :puuuh:

Da kann auch gleich wieder die Manga's sammeln, ... was ich vielleicht auch tun werde.  :kritisch:

Das hab ich nicht gesagt....

>>>Bitte keine Zitate ohne Kommentar oder Hinweis verändern Jefferson. 7ublg9ut9a8a.gif

Okay.

Vor ein paar Tagen einige Ghibli Klassiker geschaut. Da geht einfach keine andere Produktion drüber, meiner Meinung nach. Wenn Joe Hisaishi die Musik dazu komponiert: Godlike.

Ich glaube heute geb ich mir noch einen davon, mit 'nem schönen Glas Whisky, oder auch zwei. :D