rc-ameise 38 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Okay. Vor ein paar Tagen einige Ghibli Klassiker geschaut. Da geht einfach keine andere Produktion drüber, meiner Meinung nach. Wenn Joe Hisaishi die Musik dazu komponiert: Godlike. Ich glaube heute geb ich mir noch einen davon, mit 'nem schönen Glas Whisky, oder auch zwei. DA kann ich dir zu 100% Zustimmen Bin gerade daran alle klassiker auf Bluray zu holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2013 Auf High5tv kommen jetzt jeden Sonntag Animes http://www.youtube.com/user/High5Tv/videos Heute wurde mit Valvrave the Liberator Episode 01 und Samurai Flamenco Episode 01 angefangen. Beides jap dub und ger sub €: Jetzt gibt es auch die erste Folge von Guilty Crown auf deutsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 wer aufgehört hat Naruto Shippuuden zu gucken sollte mMn. wieder damit anfangen, immoment ist jede folge epischer als die vorherige Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2013 wer aufgehört hat Naruto Shippuuden zu gucken sollte mMn. wieder damit anfangen, immoment ist jede folge epischer als die vorherige Wo sind die grad ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2013 wer aufgehört hat Naruto Shippuuden zu gucken sollte mMn. wieder damit anfangen, immoment ist jede folge epischer als die vorherige würd mich auch interessieren zur info nebenbei... one piece mangas kommen erst im jänner wieder raus und das bei so einem cliffhanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Gleich um 1:25 auf ZDF.Kultur Jin-Roh Die Wolfsbrigade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 wer aufgehört hat Naruto Shippuuden zu gucken sollte mMn. wieder damit anfangen, immoment ist jede folge epischer als die vorherige würd mich auch interessieren zur info nebenbei... one piece mangas kommen erst im jänner wieder raus und das bei so einem cliffhanger Wirklich? Wie mies das ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Lese ich nu zum ersten mal. Auch sonst find ich die nirgends ne news. Ein paar meinen aber das es nächste woche eine woche aussetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 "hiatus next issue, will resume on the second issue of the new year" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Quelle? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 also ich habs eigentlich irgendwie als Gerücht erfahren ka obs stimmt, wir werden es sowieso bald wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Are you kidding me ??? Steht doch auf der letzten Seite der aktuellen Ausgabe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Man man was man hier wieder googlen muss weil jeder nur halbgares postet ohne wirkliche quelle. This week's issue of Weekly Shounen Jump is issue #52. Meaning that One Piece will only be absent in issue #1 (which is next week) and then will return in issue #2 which is the week after that. Weekly Shounen Jump (as the name suggests) goes by weeks, not necessarily by year. Since there isn't exactly 52 weeks in a year, this means that the first issue of each year is actually in the year before. This year's first issue came out in November last year, and the same for the year before. http://www.reddit.com/r/OnePiece/comments/1r1r4l/psa_the_manga_is_only_on_hiatus_for_a_week/ Das deckt sich auch mit den anderen berichten die ich gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Also Übersetzungsfehler im Manga. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mit stand im manga nüscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...