Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2013 Bei mir stand auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 Wo lest ihr denn ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 DE: OP-tube Eng: mangapanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2013 k, beim Panda hab ick jetz auch gesehen, dass die Info fehlt. Bei Mangashare und Eat isses drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 ok das kapitel 730 hats in sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Irgendwer ´ne Ahnung, wo die neue Folge OP bleibt (Anime) ??? Ach ja, grad Sword Art Online beendet, war nich schlecht, aber irgendwie hätte man da mehr rausholen können ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-FEUERSTURM- 87 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Der neue One Piece anime erscheint immer sonntags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Und genau da kam keiner, deswegen frag ick ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Also Folge 623 gibt es seit letzten Sonntag auf One Piece Tube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 k, bei meiner Seite steht nur, es hätte kommen sollen, aber sonst is nix passiert. Dann probier ick´s da mal, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung dieses Klasse Comics! Mit dem neuen Style kann ich Leben, denn die Jungen Leute von heute reagieren mehr auf Bilder, als auf den Inhalt. Hoffentlich basteln die noch am Nintendo 3DS und dem iOS Spiel, dafür wollten sie 10000 €spenden Sammeln. Am Ende hatten sie mehr als 15000€ beieinander. Eine PC Version war nicht geplant, da es das Budget über die Maßen sprengen würde, man bräuchte "hundert tausende €". Seitdem Sommer gibt es auf 5 Teile angesetzt, die neue Hörspiel Reihe von Saber Rider: http://www.kidszone.de/aid,1069567/Saber-Rider-und-The-Star-Sheriffs-Die-Hoerspiele-Endlich-sind-sie-da/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Grad gehört, crunchyroll überlegt nach Deutschland zu expandieren, hat da vllt. schon jemand genaueres gehört ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Gibt schon ein paar Serien mit deutschen Untertiteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Na offiziell kriegt man wohl als nicht Ami nur´n Drittel der eigentlich vorhandenen Serien zu sehen, deswegen wär´s schon vorteilhaft, wenn die offiziell nach Dtl. kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Werden denke ich noch mehr Serien werden, bei der aktuellen Season warens ja glaube ich auch schon mehr Serien als sonst, die es mit deutschen Untertiteln gab. Außerdem suchen sie wohl auch Übersetzer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...