Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

k, beim Panda hab ick jetz auch gesehen, dass die Info fehlt. Bei Mangashare und Eat isses drin.

Irgendwer ´ne Ahnung, wo die neue Folge OP bleibt (Anime) ???

Ach ja, grad Sword Art Online beendet, war nich schlecht, aber irgendwie hätte man da mehr rausholen können .....

Also Folge 623 gibt es seit letzten Sonntag auf One Piece Tube. :)

k, bei meiner Seite steht nur, es hätte kommen sollen, aber sonst is nix passiert. Dann probier ick´s da mal, danke.

Gast buschhans

SR_poster1.jpg

Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung dieses Klasse Comics!

Mit dem neuen Style kann ich Leben, denn die Jungen Leute von heute reagieren mehr auf Bilder, als auf den Inhalt.

Hoffentlich basteln die noch am Nintendo 3DS und dem iOS Spiel, dafür wollten sie 10000 €spenden Sammeln.

Am Ende hatten sie mehr als 15000€ beieinander.

Eine PC Version war nicht geplant, da es das Budget über die Maßen sprengen würde, man bräuchte "hundert tausende €".

Seitdem Sommer gibt es auf 5 Teile angesetzt, die neue Hörspiel Reihe von Saber Rider:

http://www.kidszone.de/aid,1069567/Saber-Rider-und-The-Star-Sheriffs-Die-Hoerspiele-Endlich-sind-sie-da/

Grad gehört, crunchyroll überlegt nach Deutschland zu expandieren, hat da vllt. schon jemand genaueres gehört ???

Na offiziell kriegt man wohl als nicht Ami nur´n Drittel der eigentlich vorhandenen Serien zu sehen, deswegen wär´s schon vorteilhaft, wenn die offiziell nach Dtl. kommen.

Werden denke ich noch mehr Serien werden, bei der aktuellen Season warens ja glaube ich auch schon mehr Serien als sonst, die es mit deutschen Untertiteln gab. Außerdem suchen sie wohl auch Übersetzer.