Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Hab heute die Werbung bei ProsiebenMaxx gesehen, dass ab diesen Freitag 23:15 - 00:25

3 neue "erwachsenen" Animes laufen werden

Blood+

Wolfs Rain

Baki

Freitag ist leider so ein ungelegener Tag bei mir.

Da wars bei Tele5 schon gut mit Montag

Schade, dass sie nicht die von denen aufgreifen, hätte gerne Black Lagoon weiter gesehen.

Gast buschhans

Hab heute die Werbung bei ProsiebenMaxx gesehen, dass ab diesen Freitag 23:15 - 00:25

Blood+

Wolfs Rain

Baki

Schade, dass sie nicht die von denen aufgreifen, hätte gerne Black Lagoon weiter gesehen.

Danke für die Info.

Blood+

Wolfs Rain

Baki

Wolfs Rain ... wer es noch nicht gesehen hat UNBEDINGT anschauen. Der Anime hat echt was in sich. Die Musik und die Story sind der Wahnsinn. Die Charaktere sind auch alle Super.

Bin jetzt soweit mit Naruto durch. Die sollen hinne machen mit den Folgen ... ich will endlich wissen wie das ganze ausgeht  :omfg:

Der nächste Anime auf meiner Liste ist Attack on titan. Mal sehen welche Brutalität mich da erwartet  :derb:

Gerade Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga (kurz: Watamote) zu Ende geschaut. Irgendwie fand ich das Ende ein bisschen unbefriedigend.

Auch wenn es noch so klischeebehaftet ist, aber ich hätte mir ein "Happier Ending" gewünscht. Oder alternativ hätten sie die Serie mit der vorherigen Folge enden lassen sollen. Ich hätte Tomoko gerne glücklich gesehen

:(

Ansonsten hat mir der Anime sehr gut gefallen. Perfekt, wenn man selber gerade keine Lust auf Menschenkontakt hat und Alleinesein pflegen möchte.

Ein bisschen kann ich mit der Figur identifizieren, aber so schlimm war es nie :lol:

Kill la Kill eben zu Ende geschaut. Wer Tengen Toppa Gurren Lagan kennt, wird hier seine helle Freude haben. :awesome: Ganz klassisches Dragonball Prinip: Man wächst an seinem Gegner. Total geiler Anime, definitiv zu empfehlen. Ich bin gerade noch etwas geflashed :lol:

Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet

https://www.youtube.com/watch?v=h4MTyPQau9k

Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun!

Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet

Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun!

Witzig, hab vor 10 Minuten angefangen :D

zufällig auf clipfish gewesen und gesehen, dass die auch Anime ausstrahlen, genauso wie myvideo

http://www.clipfish.de/special/anime/home/

http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV

danke für den Tip mit clipfish.de, da gibt es sogar Slayers, den wollt ich damals immer mal schaun, jetzt hab ich ihn auf clipfish gefunden.

kennt wer ein paar lustige anime serien, gern auch durchgeknallt, oder anzüglicher humor die man auch legal im internet schaun kann?