Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Für alle Fans von japanischen Animes oder die es werden wollen. Ein besonderes Schmankerl! The Place Promised in Our Early Days: http://www.youtube.com/watch?v=wRX8cIsJEx0 Viel Spass damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuicideJag 15 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab heute die Werbung bei ProsiebenMaxx gesehen, dass ab diesen Freitag 23:15 - 00:25 3 neue "erwachsenen" Animes laufen werden Blood+ Wolfs Rain Baki Freitag ist leider so ein ungelegener Tag bei mir. Da wars bei Tele5 schon gut mit Montag Schade, dass sie nicht die von denen aufgreifen, hätte gerne Black Lagoon weiter gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab heute die Werbung bei ProsiebenMaxx gesehen, dass ab diesen Freitag 23:15 - 00:25 3 neue "erwachsenen" Animes laufen werden Blood+ Wolfs Rain Baki Freitag ist leider so ein ungelegener Tag bei mir. Da wars bei Tele5 schon gut mit Montag Schade, dass sie nicht die von denen aufgreifen, hätte gerne Black Lagoon weiter gesehen. Danke für die Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 WAS war DAS denn bitte? ...vor kurzem gesehen: http://www.youtube.com/watch?v=zI8pIQIo6Vw Besoffen, verstrahlt (?).....oder wurde in Japan LSD frei gegeben? Was haben die da nur veranstaltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 musst du da ernsthaft noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Hab heute die Werbung bei ProsiebenMaxx gesehen, dass ab diesen Freitag 23:15 - 00:25 3 neue "erwachsenen" Animes laufen werden Blood+ Wolfs Rain Baki Freitag ist leider so ein ungelegener Tag bei mir. Da wars bei Tele5 schon gut mit Montag Schade, dass sie nicht die von denen aufgreifen, hätte gerne Black Lagoon weiter gesehen. Wolfs Rain ... wer es noch nicht gesehen hat UNBEDINGT anschauen. Der Anime hat echt was in sich. Die Musik und die Story sind der Wahnsinn. Die Charaktere sind auch alle Super. Bin jetzt soweit mit Naruto durch. Die sollen hinne machen mit den Folgen ... ich will endlich wissen wie das ganze ausgeht Der nächste Anime auf meiner Liste ist Attack on titan. Mal sehen welche Brutalität mich da erwartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 15. April 2014 Gerade Watashi ga Motenai no wa Dou Kangaetemo Omaera ga (kurz: Watamote) zu Ende geschaut. Irgendwie fand ich das Ende ein bisschen unbefriedigend. Auch wenn es noch so klischeebehaftet ist, aber ich hätte mir ein "Happier Ending" gewünscht. Oder alternativ hätten sie die Serie mit der vorherigen Folge enden lassen sollen. Ich hätte Tomoko gerne glücklich gesehen Ansonsten hat mir der Anime sehr gut gefallen. Perfekt, wenn man selber gerade keine Lust auf Menschenkontakt hat und Alleinesein pflegen möchte. Ein bisschen kann ich mit der Figur identifizieren, aber so schlimm war es nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2014 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Super Wo ist da das Tentakelmonster? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Kill la Kill eben zu Ende geschaut. Wer Tengen Toppa Gurren Lagan kennt, wird hier seine helle Freude haben. Ganz klassisches Dragonball Prinip: Man wächst an seinem Gegner. Total geiler Anime, definitiv zu empfehlen. Ich bin gerade noch etwas geflashed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet https://www.youtube.com/watch?v=h4MTyPQau9k Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun! Witzig, hab vor 10 Minuten angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 zufällig auf clipfish gewesen und gesehen, dass die auch Anime ausstrahlen, genauso wie myvideo http://www.clipfish.de/special/anime/home/ http://www.myvideo.de/Serien/Anime_TV danke für den Tip mit clipfish.de, da gibt es sogar Slayers, den wollt ich damals immer mal schaun, jetzt hab ich ihn auf clipfish gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 kennt wer ein paar lustige anime serien, gern auch durchgeknallt, oder anzüglicher humor die man auch legal im internet schaun kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Gintama Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...