Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

kennt wer ein paar lustige anime serien, gern auch durchgeknallt, oder anzüglicher humor die man auch legal im internet schaun kann?

Die komplette Monogatari Serie. Besser geht es einfach nicht.

Das Lied ist Geschmackssache, ich finds ziemlich gut aber warum ich es hier reinstelle ist wegen dem Bild. Es ist wirklich sehr gut gemacht und sieht sehr sehr krass aus finde ich.

Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet

Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun!

Witzig, hab vor 10 Minuten angefangen :D

Hahaha Ich dachte ich guck mal auf doof rein ob eventuell jemand grad Attack on Titan guckt...

Eben Episode 8 gesehen, derber Shit, endlich mal wieder ein Anime der mir echt gut gefällt.

So habe mir letztes Wochenende die riesen Box von Ergo Proxy geholt. Habe die Serie ja schon vor ner Weile angefangen. Habe bloß bei meinem Saturn keine DVDs mehr gefunden. ... Auf jeden Fall, ein richtig guter Anime.

Ich poste es mal hier... ist zwar nicht direkt nen Anime per Definition, aber halt n Animated Film:

Batman - Under The Red Hood

Wer "The Dark Knight Returns" gesehen hat, dem lege ich den hier auf jeden Fall auch nahe, sehr genialer Streifen! :super:

kann mir wer was über paranoia agent sagen? hab nur mal wo den namen aufgefangen.

Edit: Und was ist jetzt eigentlich daraus geworden? *lol*

Pupa ist ein Kurzanime mit ca. 4 Min. pro Folge. Wurde bisher nur enttäuscht von solchen Animes. Deswegen schaue ich es erst gar nicht an. :<

Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun!

Am WE alle 25 episoden geguckt.  :w00t:     Jemand ne ahnung wann es weiter geht? :omfg:

Ich schätze auf so 1,5 Jahre. Soweit ich weiß macht das Studio im Moment was anderes aber was viel wichtiger ist, der Manga gibt im Moment noch keine zweite Staffel her. Was seit dem Staffel Ende passiert ist ist zwar handlungstechnisch schon ordentlich aber würde wohl nur für eine halbe Staffel reichen.

Ausserdem fehlt irgendso ein cliffhanger wie am Ende von Staffel 1. Der is übrigens bis jetzt nicht wirklich aufgelöst.

Mal schauen was der Manga nächste bringt. Im Moment sind ja weniger Titanen das Thema sondern mehr der menschliche Konflikt.

Alles klar, thx. Werde wohl auch mit dem Manga weiter machen, halte es einfach nicht aus. ^^

Ach ja. Zu den 25 anime folgen gibt es noch zwei OVAs . Eine eher mehhh aber Ilses Tagebuch is storytechnisch später noch wichtig. Besonders wenn du den Manga weiter liest. Sonst bleiben ein paar Anspielungen unverständlich. Das Kapitel gibt's auch im Manga. Also ist es mehr als ein sinnloser filler.

hab mir auch mal alle folgen von attack on titan angesehen, ich glaub ich hab da sogar mal paar monate zuvor nen clip davon im funstuff gepostet, da es ja doch ziemlich merkwürdig ausschaut. Aber an sich ist der Anime ganz gut, vor allem, da ich Achtung Spoiler

wirklich gedacht hab die lassen den hauptcharakter mitten im Anime einfach sterben, als er von nem titan gefressen wurde

hab gelesen dass der anime erst 2015 fortgesetzt wird :/

Ich hab Shingeki no Kyojin noch nicht gesehen. Mir wird aber von überall erzählt wie gut er doch sei. Hab damals den Manga ein bisschen gelesen und fand es ehrlich gesagt gar nicht so toll. Vielleicht stimmt das Setting für mich einfach nicht.