Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 PsycoPass ist echt gut ... Und DeadmanWonderland ist irgendwie echt seltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 kennt wer ein paar lustige anime serien, gern auch durchgeknallt, oder anzüglicher humor die man auch legal im internet schaun kann? Die komplette Monogatari Serie. Besser geht es einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raidencody 35 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Das Lied ist Geschmackssache, ich finds ziemlich gut aber warum ich es hier reinstelle ist wegen dem Bild. Es ist wirklich sehr gut gemacht und sieht sehr sehr krass aus finde ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Weil ichs irgendwie ziemlich gut gemacht find. Attack on Titan Intro 1 mit Bleistift nachgezeichnet Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun! Witzig, hab vor 10 Minuten angefangen Hahaha Ich dachte ich guck mal auf doof rein ob eventuell jemand grad Attack on Titan guckt... Eben Episode 8 gesehen, derber Shit, endlich mal wieder ein Anime der mir echt gut gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 So habe mir letztes Wochenende die riesen Box von Ergo Proxy geholt. Habe die Serie ja schon vor ner Weile angefangen. Habe bloß bei meinem Saturn keine DVDs mehr gefunden. ... Auf jeden Fall, ein richtig guter Anime. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ich poste es mal hier... ist zwar nicht direkt nen Anime per Definition, aber halt n Animated Film: Batman - Under The Red Hood Wer "The Dark Knight Returns" gesehen hat, dem lege ich den hier auf jeden Fall auch nahe, sehr genialer Streifen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcf 59 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Gintama gibt nix besseres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 kann mir wer was über paranoia agent sagen? hab nur mal wo den namen aufgefangen. Edit: Und was ist jetzt eigentlich daraus geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Pupa ist ein Kurzanime mit ca. 4 Min. pro Folge. Wurde bisher nur enttäuscht von solchen Animes. Deswegen schaue ich es erst gar nicht an. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Und wer Attack on Titan immer noch nicht gesehen hat. Anschaun! Am WE alle 25 episoden geguckt. Jemand ne ahnung wann es weiter geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ich schätze auf so 1,5 Jahre. Soweit ich weiß macht das Studio im Moment was anderes aber was viel wichtiger ist, der Manga gibt im Moment noch keine zweite Staffel her. Was seit dem Staffel Ende passiert ist ist zwar handlungstechnisch schon ordentlich aber würde wohl nur für eine halbe Staffel reichen. Ausserdem fehlt irgendso ein cliffhanger wie am Ende von Staffel 1. Der is übrigens bis jetzt nicht wirklich aufgelöst. Mal schauen was der Manga nächste bringt. Im Moment sind ja weniger Titanen das Thema sondern mehr der menschliche Konflikt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Alles klar, thx. Werde wohl auch mit dem Manga weiter machen, halte es einfach nicht aus. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Ach ja. Zu den 25 anime folgen gibt es noch zwei OVAs . Eine eher mehhh aber Ilses Tagebuch is storytechnisch später noch wichtig. Besonders wenn du den Manga weiter liest. Sonst bleiben ein paar Anspielungen unverständlich. Das Kapitel gibt's auch im Manga. Also ist es mehr als ein sinnloser filler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 hab mir auch mal alle folgen von attack on titan angesehen, ich glaub ich hab da sogar mal paar monate zuvor nen clip davon im funstuff gepostet, da es ja doch ziemlich merkwürdig ausschaut. Aber an sich ist der Anime ganz gut, vor allem, da ich Achtung Spoiler wirklich gedacht hab die lassen den hauptcharakter mitten im Anime einfach sterben, als er von nem titan gefressen wurde hab gelesen dass der anime erst 2015 fortgesetzt wird :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab Shingeki no Kyojin noch nicht gesehen. Mir wird aber von überall erzählt wie gut er doch sei. Hab damals den Manga ein bisschen gelesen und fand es ehrlich gesagt gar nicht so toll. Vielleicht stimmt das Setting für mich einfach nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...