Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 3. November 2016 Ah ja hab mich mit der Frucht vertan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Spoiler Im aktuellen Kapitel wird ja auch geschrieben, dass sie das Wetter kontrollieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Sie hat zwei ihrer geraubten Seelen an ne Wolke und ne Art Sonne geheftet. Mit denen kann die das Wetter beinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2016 Na da bin ick ja mal auf die Erklärung im Manga gespannt. So denn eine kommt ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Im April scheint es nun endlich auch im Anime weiter zu gehen Kann spuren von Spoilern enthalten der Trailer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2016 Ich hab nicht mal den ersten Teil gesehen. Jedes mal wenn ich in Folge 1 die Titanen sehe muss ich lachen und schalte ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Fairy Tail kommt nach Deutschland, wurde endlich lizensiert, ist zwar nicht mein Fall, aber gibt ja sicher den ein, oder anderen Fan hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Und dann kommt wie üblich nur eine Staffel und den Rest kann man sich doch wieder irgendwo anders angucken ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 hall0, On 11/04/2016 at 12:54: Sie hat zwei ihrer geraubten Seelen an ne Wolke und ne Art Sonne geheftet. Mit denen kann die das Wetter beinflussen. Denke ich auch so richtig erklärt wurde es noch nicht. denke so en richtige Wetter Frucht wert Dragon haben man sehe loguetown Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Was in Loguetown passiert ist weiß man nicht wirklich. Ich glaube eher das es Dragons extrem starkes Haki war welches er in eine Art von Sturm umwandeln kann. Ich denke mal eher das Dragon sein Kampfstil welchen wir ja schon ein bisschen von Sabo in Aktion sehen konnten seine großen Stärken sind. Kann natürlich auch sein das Big Mom Ruffys Muddi ist und zufällig bei ihrem geliebten Dragon war und ihren Sohn retten wollte... (vom Appetit her passt es auf jeden Fall) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2017 Ein königshaki was das Wetter beeinflusst kann man sich fast mit anfreunden vor allem wen man an das treffen von Whitebeard und Shanks denkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2017 Wann geht das eigentlich mal mit Rebuild ofe Evangelion weiter? Oder soll man nochmal 10 Jahre warten? *Grr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2017 Bösertobi, On 23.1.2017 at 20:16: Denke ich auch so richtig erklärt wurde es noch nicht. denke so en richtige Wetter Frucht wert Dragon haben man sehe loguetown Nach dem heutigen Kapitel sollte es nun wirklich klar sein. Prometheus und Zeus sind beide spezielle Homies mit Big Mums Seele statt irgendwelcher anderen. In 845 hat man die zwei ja das Wetter machen gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Wen ich erlich bin so richtig überrascht hat mich das nun nicht. Ich frage mich nun was mit brock geschieht. Immer dieses warten bis Donnerstag -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2017 Underdog, release Termin soll in Japan wohl Herbst diesen Jahres sein. Zu mindest habe ich das Ende letzten Jahres in ein paar Animeforen gelesen und auf so einer japanischen Anime-News Seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...