Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hast du da vieleicht gerade mal einen Youtubelink ... finde da gerade irgendwie nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hast du da vieleicht gerade mal einen Youtubelink ... finde da gerade irgendwie nichts http://www.youtube.com/watch?v=eWRNzw9ODz0 das müsste es sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Ich kann noch die Serie "Monster" empfehlen. Spielt zum großen Teil in Deutschland. Das ist tatsächlich keine schlechte Serie, irgendwann musste ich aber aufhören, weil mir diese deutschen Klischee-Namen wie Heinrich, Franz, Fritz so dermaßen auf die Klötze gegangen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Weiß ja nicht ob die hier schon waren: Gunslinger Girl & Gunslinger Girl: II Teatrino Kleine Cyborg-Mädchen knallen Mafiosi und Kriminelle in Italien ab. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Obwohl ich mit Animes nichts anfangen kann, GTO habe selbst ich früher geschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast buschhans Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Galaxy Rangers - Badge of Power "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hab ich Bakemonogatari und Nisemonogatari schon genannt? Ich will nicht zu viel von der Story spoilern, da es Anfangs schon ziemlich Mind**** ist und es Spaß macht es selber zu verstehen. Besonders der Stil gefällt mir, typisch japanisch überdreht und immer wieder nette Stilelemente. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hab ich Bakemonogatari und Nisemonogatari schon genannt? Ich will nicht zu viel von der Story spoilern, da es Anfangs schon ziemlich Mind**** ist und es Spaß macht es selber zu verstehen. Besonders der Stil gefällt mir, typisch japanisch überdreht und immer wieder nette Stilelemente. Bakemonogatari habe ich auch gesehen und Nisemonogatari schon auf der Platte aber bisher noch keine Zeit gehabt. Kann ich auch empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 habe diese Woche mit Code Geass angefangen scheint ganz okay zu sein, haut mich aber bis jetzt nicht so ganz vom hocker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ich hab wieder angefangen One Piece zu sehen... alter die Serie ist ja mal geil... das letzte mal als ich die gesehen hab war ich ca 12^^ bin mittlerweile bei folge 510 hier ein ziemlich großer Spoiler (mit Video) Die traurigste Szene von bisher allen serien in one piece "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 OP hab ich auch vor ner zeit wieder angefangen. Hab damals wieder bei 0 angefangen obwohl ich bis zur Skypia Saga eigentlich fast alle folgen gesehn hab. Hab letztens die CP9 Saga fertig bekommen (Folge 325) und geh nu endlich aufs "Große Ereignis" zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 ja das is auch ganz toll^^, bzw. leider wird es keine Deutschen übersetzungen mehr geben auser mit Untertitel, wenigstens ist es dadurch nicht mehr Zensiert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2012 Ich hab eh nur die unzensierten angeschaut von daher is mir das egal. Das es nur noch OT mit folge 400 mit Untertitel gibt weiß ich. Finde das aber irgendwie doof. Ich hab mich einfach so an die deutschen stimmen gewöhnt. Mir ging es scho am kecks als die bei irgendwann einfach die Stimme von Chopper ausgetauscht haben. Jetz dann alles komplett anders + nix vestehn is irgendwie schade. Naja, mit viel glück wird vielleicht irgendwann weiter synchronisiert. Viva haut ja in letzter zeit ziemlich viele Anime zeug raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Jo ich finde es gibt nichts schlimmeres als deutsche Dubs. Schaue fast jeden Sonntag die neue One Piece folge an und lese jeden Mittwoch den Manga. Macht mächtig Laune vor allem die neuen Kräfte von Ruffy sind nett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 634 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2012 Jo ich finde es gibt nichts schlimmeres als deutsche Dubs. Schaue fast jeden Sonntag die neue One Piece folge an und lese jeden Mittwoch den Manga. Macht mächtig Laune vor allem die neuen Kräfte von Ruffy sind nett. shh habs noch nicht so weit gesehen erst bis zu dem Punkt wo er nach dem krieg zurück zu Marineford geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...