Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

ich hab wieder angefangen One Piece zu sehen... alter die Serie ist ja mal geil... das letzte mal als ich die gesehen hab war ich ca 12^^

bin mittlerweile bei folge 510

hier ein ziemlich großer Spoiler (mit Video)

Die traurigste Szene von bisher allen serien in one piece

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Also

ich fand den Tod von Ace nicht schlimm weil ich den eh total bescheuert und schlaff fand.

Whitebeard war eh der geilste mit seiner Power. Ich frag mich nur warum er kein Königs-Haki benutzt hat um die Marinesoldaten zu dezimieren. :(

Ansonsten

freue ich mich auf den Kampf mit den Kaisern. Aber da hat Ruffy denke ich mal noch keine richtige Chance. Auf seinen Vater bin ich auch mal gespannt. Ich wette das der nur immer so ernst tut aber im Grunde genauso wie Ruffy und sein Großvater ist.

hab aber ne Frage wegen One Piece...

und zwar

ist Franky jetzt tot?, nachdem er in die Vegapunkfabrik eingebrochen ist und den Selbstzerstörungsknopf gedrückt hat ist ja alles in einer art Atomexplosion in die Luft geflogen....

Nein der lebt noch und hat seinen Körper in den 2 Jahren weiter umgebaut:

Franky_Body_TS.jpg

stirbt bei one piece überhaupt mal jemand ? kann mich an keinen erinnern, bin aber auch erst bei folge 230

Kennt einer den Anime? :3

laut google bilder "denpa teki na kanojo ame"

stirbt bei one piece überhaupt mal jemand ? kann mich an keinen erinnern, bin aber auch erst bei folge 230

Später auf jeden Fall.

;) Aber noch keiner der Crew.

@Striker: Thx hätte ich auch selbst drauf kommen können. :D

Falls du dir nicht einen ziemlich wichtigen teil von One piece versauen willst dann mach diesen Spoiler nicht auf :P

Nachdem Ruffy und die Crew den Kampf gegen einen der 7 samurai und gleichzeitig einen der 3 Admirälen verloren haben, Teleportiert der Samurai alle auf verschiedene Orte der Welt (zu dem Zeitpunkt hat man eigentlich gedacht das alle gestorben sind), jedenfalls ist Ruffy auf einer Insel einer der Sieben Samurai, doch diese verliebt sich in ihn und Hilft ihm Ace (seinen bruder) aus dem Gefängnis zu befreien da er in einer Woche im marinehauptquartier hingerichtet werden soll. Im endeffekt kommt er zu spät im Gefängnis an befreit jedoch einige der gefährlichsten Piraten (u.a. Sir Crocodile, der ohm dann aber im Krieg sogar hilft). Im endeffekt fahren dann alle vom Gefängnis zum Marinehauptquartier wo unter anderem auch Käpitain Whitebeard, der Captain von Ace (und einer der 4 Piratenkeiser) das Marinehauptquarter mit 40 anderen Piratenschiffen angreift.) der Krieg verläuft so das Whitebeard im Kampf stirbt und Ace von der Faust eines Admirals vor Ruffy durchbohrt wird um ihn zu beschützen...^^

Jede Woche auf ne neue Folge warten zu müssen ist eine Qual :trollface:

Hallo

Ja ich bin auch schon seit einiger Zeit begeisterter Anime schauer. Ich möchte euch unbedingt einen Anime Empfehlen nämlich Steins;Gate. Ich schaue ihn auch gerade bin in der Hälfte. Aber bist jetzt ist Steins;Gate Hammer.

Um was geht es:

Es geht um Zeitreisen. Das kling nunja ein bischen ausgelutscht. Jedoch wird nicht mit Zeitmaschinen gereist sondern am anfang können sie nachrichten in die Vergangenheit schicken. Dadurch verändert sich dan die gegenwart. Es ist alles sehr logisch aufgebaut und wirkt sofort sehr realistisch. Dazu kommt noch das sie einen Gegenspieler haben...

Der einstieg in die Serie ist happig, jedoch nach 3-4 Episoden hat die SWerie euch in den bann gezogen und ihr könnt nicht mehr aufhören.

Der Anime ist ausschliesslich in Japanisch, aber mit deutschen Untertiteln und kann auf ***** geschaut werden.

So also wer von euch kennt den Anime schon oder wer will ihn schauen und wie findet ihr ihn? Würde mich noch interessieren :)

werd ich mir mal reinziehen, die Story klingt irgendwie so spannend wie DeathNote... eins der besten animes die ich je gesehen hab :D

Steins;Gate fand ich einfach nur genial. Ab der Hälfte der Serie wird ja auch erst so richtig deutlich, welche Konsequenzen ihre Experimente dann haben.

Deinen Link muss ich aber leider rausnehmen, aber ich denke, dass die meisten da schon eine Möglichkeit finden werden, sich das anzuschauen. Ansonsten gibts ja noch PMs.