Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

SupporteR

Der Anime Thread

Empfohlene Beiträge

Solange Steins;Gate nicht lizenziert wurde darf man sich alles anschauen. :o So funktionieren jedenfalls die Streamings...

Hab Steins;Gate auf der Platte aber noch nicht angeschaut. Muss erst mal den Rest den ich grad schaue zuende gucken.

Grauzone ist Grauzone und dann nehm ichs halt vorsorglich mal raus. Wers gucken will, kann ja eben auch per PM fragen.

Ah ok dann wenn ihr die Seite mit den Streams wollt PM an mich. Gibt übrigens noch viele weitere Animes auf dieser Seite ;)

Gucke derzeit "The Blue Exorcist", sehr empfehlenswert :) ... Bloß das seltsame, die Tonspur schwankt bei der ersten Box extremst von der Lautstärk her :confused:

hat jemand schon Sword art online gesehen? http://en.wikipedia.org/wiki/Sword_Art_Online

würd mich interessieren was ihr davon hält, den ich werds mir vielleicht ansehen :P

Mir gefällts bisher sehr gut. Die ersten Folgen sind allerdings Sidestorys aus der Light Novel und für die Hauptstory eher weniger relevant. Vor ein paar Folgen hat jetzt auch der zweite Story-Arc angefangen.

Die fünfte Staffel von Initial D läuft ab morgen an. Hoffentlich gibts nicht soviel Nebengeklempel wie bei der 2nd Stage. Takumi ist noch (offiziel) ungeschlagen. Langsam wirds mal Zeit dass die Illusion von Akinas AE86 zerbrochen wird :guckstdu:

Gerade wieder Hellsing gesehen, einfach geil, vor allem wenn man weiß dass am Schluss dargelegt wird wer Alucard wirklich ist(kann man an den Tod des gegenübers erkennen :D)

http://de.wikipedia.org/wiki/Vlad_III._Dr%C4%83culea

Könnte man auch drauf kommen, wenn man Alucard rückwärts liest und ein paar Wiki Artikel überfliegt.

Aber mit dem Pfählen natürlich auch offensichtlich. :D

Müsste ich mir auch mal anschauen den Anime. Hab damals ein paar Folgen auf MTV gesehen. So wirklich gefällt mir das Genre ja eigentlich nicht aber das hat sich ein bisschen mit dem Anime Shiki geändert. Obwohl sich die beiden Animes nahezu gar nicht ähneln. :kritisch:

Jope, das stimmt. Schade nur das keine neuen OVAs mehr auf Deutsch raus kommen :( ... fand die deutschen Syncronstimmen super, besonders die von Alucard.

Deutsche Synchronsprecher sind eigentlich die schlimmsten direkt nach den amerikanischen Synchronsprechern. Alles wirkt so gezwungen und vieles wird einfach falsch ausgesprochen und betont. Natürlich sind nicht alle Animes in deutscher Dub schlecht. Trotzdem gucke ich lieber alles auf Japanisch an weil die wenigstens ihren Job lieben und eine bessere Vergütung bekommen. Sie geben sich somit mehr Mühe beim sprechen. :D

Schau lieber die Hellsing OVAs. Die sind nämlich viel besser, als die normale TV-Serie.

Jope, das stimmt. Schade nur das keine neuen OVAs mehr auf Deutsch raus kommen :( ... fand die deutschen Syncronstimmen super, besonders die von Alucard.

Was ist denn hier los? Oo

Schaut euch die normalen 13 Folgen an, die sind geil. Die OVAs sind auf lustig-süß anime splatter getrimmt. Die sind ziemlich cool und ich weiß dass sich die an den original Manga orientieren. Aber die 13 Folgen der ersten Serie haben tausendmal mehr klasse, meiner Meinung nach.

Und nichts kommt an die deutsche Synchro von Alucard ran.