Zum Inhalt springen
Expoatze

Driver:San Francisco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich meine es gäbe schon einen Thread für Driver:San Francisco hab aber nach ausgieber suche nichts gefunden.

Also das Spiel kommt morgen für PS3 & Xbox360 raus und ende september dann auch für den PC.

Es gibt 120 lizensierte fahrzeuge von allem was das Herz begehrt.

Hier ein Test-Video der Gamepro(Gamestar)

Hört sich ziemlich gut an,scheint wieder ein guter Teil der serie zu werden :daumenhoch:

Geschrieben

die demo fand ich recht geil, wird auf jeden fall geholt :super:

Geschrieben

gamestar review :daumenhoch: want!

">
Geschrieben

Das ist echt eine Überlegung wert. Wie ich damals beim ersten Teil an den Missionen oft schier verzweifelt bin :lol:

Geschrieben (bearbeitet)

so, meine collectors edition ist heute gekommen

wirklich tolles spiel :) es gibt total viel zu tun (allerlei nebenmissionen, zeug sammeln, regisseur-modus, etc), viele lizenzierte wagen (abwechslungsreich vor allem), eine arcadige aber gute steuerung, top soundtrack

die grafik ist solala, insgesamt aber stimmig. die story ist zwar total abgedreht und teilweise bescheuert :D aber diese shift-funktion macht wirklich spaß, und umgeht die grausame zu-fuß-steuerung von driv3r und driver: parallel lines. wer auf 70er-jahre-filme wie Bullitt steht muss sich das spiel eh kaufen, da es allein bei den movie-challenges die besten szenen dieser ganzen klassiker zum nachspielen gibt (bullitt, die blechpiraten, fluchtpunkt san francisco, und und und)

den multiplayer hab ich noch nicht angetestet, der sah aber schon sehr cool aus im trailer... vor allem ganz klassisch cops vs robbers :awesome:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

wirklich tolles spiel :) es gibt total viel zu tun (allerlei nebenmissionen, zeug sammeln, regisseur-modus, etc), viele lizenzierte wagen (abwechslungsreich vor allem), eine arcadige aber gute steuerung, top soundtrack

die grafik ist solala, insgesamt aber stimmig. die story ist zwar total abgedreht und teilweise bescheuert :D aber diese shift-funktion macht wirklich spaß, und umgeht die grausame zu-fuß-steuerung von driv3r und driver: parallel lines. wer auf 70er-jahre-filme wie Bullitt steht muss sich das spiel eh kaufen, da es allein bei den movie-challenges die besten szenen dieser ganzen klassiker zum nachspielen gibt (bullitt, die blechpiraten, fluchtpunkt san francisco, und und und)

den multiplayer hab ich noch nicht angetestet, der sah aber schon sehr cool aus im trailer... vor allem ganz klassisch cops vs robbers :awesome:

Du bist nun alleine dafür verantwortlich, dass ich es für PC vorbestellt habe :somuchwin:

Geschrieben
Das ist echt eine Überlegung wert. Wie ich damals beim ersten Teil an den Missionen oft schier verzweifelt bin :lol:

:wub: :wub: :wub:

Geschrieben

Wie oft ich diese Anfangsmission verkackt habe bis ich dann mal endlich in der Story war...

So ein wunderschönes Spiel damals :wub:

Schon damals waren die Straßen von San Francisco mein absoluter Favorit.

Kauf wird in betracht gezogen...

Geschrieben

Du bist nun alleine dafür verantwortlich, dass ich es für PC vorbestellt habe :somuchwin:

du wirst nicht enttäuscht sein :somuchwin:

vor allem die parkausmission nochmal zu spielen war echt geil... selbst heute noch nicht beim 1. versuch geschafft :D

Geschrieben

Habs mir heut für PC geholt und hab da eine Frage: Wie/wo kann ich den diesen Uplay code eingeben damit ich des Spiel online zocken kann? hab da einstellungen und extras durchsucht aber nix gefunden,oder gibts da iwie eine taste die dann das uplay menü aufruft oder so? Hab danach schon gegoogelt war aber nicht fündig geworden.

Geschrieben

Also die Grafik von der PC-Version ist ja mal echt mies, da fehlt die halbe Beleuchtung -.- XBox360 Version sieht da um Welten besser aus... Gibt auch dutzende YT-Videos dazu, wo PC- mit Xbox360 Version verglichen wird.

grafikproblemgubj.jpg

Und einige (Pflicht-)Neben-Missionen sind ja wohl mal voll unfair :trollface: Wo man z.B. die Autos für die Polizei Wohltätigkeitsauktion wieder einsammeln muss... Dieser eine 60 Jahre alte Wagen da von Rauell oder wie der Kerl heißt, sobald man einsteigt, wird man von 5 (deutlich schnelleren) Gegnern verfolgt und permanent gerammt... Und dann soll man damit noch in einen fahrenden LKW fahren und hat für die gesamte Mission (man muss 4 Autos einsammeln, die über die gesamte Stadt verteilt sind) etwa 10 Sekunden Extra-Zeit, die man verplempern kann. Sechsmal musste ich die machen, und jedes Mal darf man ganz von vorne anfangen, wenn man bei einer Karre versagt (Zeit abgelaufen, Karre gegen LKW gesetzt, usw.) :trollface:

Die eine Taste von meiner Tastatur suche ich immer noch... :kritisch:

Oder die Mission wo man Jericho durch die Stadt verfolgen muss und er ständig

in andere Autos shiftet und die dann in die eigene Richtung schickt. Es ist tlw. einfach unmöglich da auszuweichen. Und dann meint das Spiel, man solle den anderen Verkehr als Deckung vor Jerichos kontrollierten Autos benutzen, ja aber wie denn, wenn fast 0 Verkehr auf den Straßen ist?

:trollface:

Die Mission habe ich jetzt bestimmt zwanzigmal versucht, schaffe sie einfach nicht wegen dem Mist... :wtfgtfo:

Die 60/70/80er Jahre Movie-Missionen sind tlw. auch bockschwer, da man nicht shiften kann, kein Turbo oder RAM-hat :/ Aber machen sonst voll Laune (zu der Zeit entstanden halt die geilsten Autos), auch wenn der Alter-Film-Effekt auf PC so gut wie gar nicht sichtbar ist und eher an Grafikfehler erinnert (dachte ich bei den vertikalen Streifen wirklich erst).

Aber ansonsten finde ich die Idee Mist, dass man die ganzen Nebenmissionen machen MUSS, um Storymissionen freizuschalten... Zu mal das immer so ziemlich die gleichen sind (Rennen, Auto besorgen, Polizeijagd-/verfolgung, Autos schrotten, Stunts). Die hätten Story- und Nebenmissionen lieber trennen sollen, denn so wird das Spiel einfach wieder nur unnötig in die Länge gezogen und es gibt somit nur eine handvoll Storymissionen. Würde man die Storymissionen nämlich aneinander reihen, hätte man das Spiel in rund 2h durch.

Aber ansonsten bin ich froh, dass das Spiel nicht so bockschwer wie Teil 1 und 2 ist. Hab den 2. letztens nochmal per Emulator gespielt, aber das geht mal gar nicht, schon die ersten Missionen sind eine Qual :D

Achja: Wie im 1. und 2. Teil können Passanten nicht überfahren werden, man fährt einfach durch sie durch, falls man einen erwischen sollte. Wäre auch ziemlich schlecht, für ein Polizisten, wenn der die halbe Stadt platt fährt ^_^ (wobei, Frontalcrashs mit unschuldigen Beifahrern sind wohl ok, auch wenn im Spiel nie jemand verletzt wird).

Geschrieben
Die eine Taste von meiner Tastatur suche ich immer noch... :kritisch:

kein wunder dass du die missionen nicht hinbekommst... mit tastatur spielt man keine rennspiele :derb: