Zum Inhalt springen
Expoatze

Driver:San Francisco

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich hatte es gestern in der Hand(erst für den PC und dann für die PS3),und hab mir überleget,ob ich es mitnehmen soll. Dann sah ich das "Ubi Soft"Zeichen und den Vermerk das man eine "permanente Internetverbindung" (Ubis Anti Spiel Schutz ?) braucht und habs wieder weggestellt.

Schätze das ich es wenn dann für die PS3 kaufen werde. Vorher mache ich mich aber noch schlau ob das Spiel auch dort an den PS3 Account gebunden wird.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich hatte es gestern in der Hand(erst für den PC und dann für die PS3),und hab mir überleget,ob ich es mitnehmen soll. Dann sah ich das "Ubi Soft"Zeichen und den Vermerk das man eine "permanente Internetverbindung" (Ubis Anti Spiel Schutz ?) braucht und habs wieder weggestellt.

Schätze das ich es wenn dann für die PS3 kaufen werde. Vorher mache ich mich aber noch schlau ob das Spiel auch dort an den PS3 Account gebunden wird.

das spiel hat einen onlinepass, also ja.

da ich den mp aber eh unnötig finde, musst du ihn ja nicht einlösen ;) kannst dann das spiel auch gewinnbringender weiterverkaufen falls gewünscht :daumenhoch:

für den singleplayer lohnt sich das spiel aber wirklich. coole (abgedrehte) story und wenn du auf klassische verfolgungsjagden stehst isses top :D

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben
coole (abgedrehte) story

Aber sowas von! :blink: Am besten is ja der Versuch es seinem Partner zu erklären...

Geschrieben
Die eine Taste von meiner Tastatur suche ich immer noch... :kritisch:

kein wunder dass du die missionen nicht hinbekommst... mit tastatur spielt man keine rennspiele :derb:

Tja, leider funktionieren bei Driver SF nur diese Xbox360 Gamepads :( Andere werden nicht erkannt, man kann keine oder nur ein paar Tasten festlegen. Ansonsten würde ich auch mit meinem Logitech RumblePad2 spielen :/

Das Problem mit dem Ubilauncher lässt sich übrigens aushebeln, wenn man nur SP spielen will :awesome: Spyware kommt mir nicht aufn Rechner <_<

Geschrieben (bearbeitet)

Kann es sein das man den deutschen PSN Store gepflegt in die Tonne treten kann ? Angeblich soll es seit Mitte/Ende August ne PS3/x-Box Demo zu dem Spiel geben.

Gibts aber nicht.Oder nicht mehr ? :(

Gibts vielleich ne Möglichkeit die Demo am PC irgendwo zu downloaden und sie dann auf die PS3 zu übertragen ?

Bearbeitet von Corsair
Geschrieben (bearbeitet)
Kann es sein das man den deutschen PSN Store gepflegt in die Tonne treten kann ? Angeblich soll es seit Mitte/Ende August ne PS3/x-Box Demo zu dem Spiel geben.

Gibts aber nicht.Oder nicht mehr ? :(

Gibts vielleich ne Möglichkeit die Demo am PC irgendwo zu downloaden und sie dann auf die PS3 zu übertragen ?

jo der deutsche store stinkt :D musst mal auf den ami-store gucken, da is 10x so viel zeug -_-

auf der xbox gibts die demo noch.

und nein, aufm pc downloaden und dann auf die ps3 geht nich

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Hat eigtl. schon jemand die Parkhausmission aus Driver1 freigeschaltet? Ist ja ziemlich ulkig gemacht, man muss erstmal "Zurück in die Zukunft" mit dem DeLorean "nachspielen" (88mph erreichen), um die frei zu schalten :D

Aber die Mission ist dank besserer Steuerung deutlich einfacher als im Original.

Schade übrigens, dass es in Driver:SF keine Nachtmissionen, bzw. überhaupt Nacht gibt.