MangoX200 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2011 ziehlen lernen sicher ^.^ Und die trefferanzeige läuft dauerhaft umsonst?
Recki 664 Melden Geschrieben 3. September 2011 ziehlen lernen sicher ^.^ Und die trefferanzeige läuft dauerhaft umsonst? Jap, alle außer dir sind Cheater und alle außer dir beherrschen die deutsche Rechtschreibung. Du bist echt gestraft
Poow 893 Melden Geschrieben 3. September 2011 Versuch dich mal am Hardcore Modus, der normale macht mir auch keinen Spaß..
maettle 246 Melden Geschrieben 3. September 2011 oder nimm mal den sturmsoldat am anfang, camper spielen kann man danach immer noch
MangoX200 0 Autor Melden Geschrieben 3. September 2011 Gambler Wen das hier eine Bewerbung wird dann werde ich langsam schreiben extra für dich Ausserdem Habe ich nie gesagt Irgenwer cheatet . Es war nichteinmal eine anspielung auf einen cheat. wo wir beim schreiben lernen sind.. du kannst lesen? Zu dir Poow jo der hc modus ist besser ^^ aber was ich immernoch nicht raffe ist, dass jedes scharfschützen gewehr was ich freigeschaltet habe schlechter ist von den stats wie das m24 ?? ^^ Und es geht jetzt auch einiges besser ^^ lag wohl an meiner coolen laune gestern XD So langsam nehme ich meine meinung gegen BC2 einwenig zurück. Und nochwas .. irgenwer sagte hier .*dann bist du einfach schlecht* ^^ Sag mir einen der am ersten tag 100 kills gemacht hat ich kenne keinen und ihr auch nicht XD Und es ist mir ja irgenwie auch egal was andere sagen aber das wollte ich mal klarstellen das wenn einer nen game neu hat *nicht gut ist* Les das ganze thema dann brauchste ned son mist schreiben
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. September 2011 Gambler Wen das hier eine Bewerbung wird dann werde ich langsam schreiben extra für dich Ausserdem Habe ich nie gesagt Irgenwer cheatet . Es war nichteinmal eine anspielung auf einen cheat. wo wir beim schreiben lernen sind.. du kannst lesen? Zu dir Poow jo der hc modus ist besser ^^ aber was ich immernoch nicht raffe ist, dass jedes scharfschützen gewehr was ich freigeschaltet habe schlechter ist von den stats wie das m24 ?? ^^ Und es geht jetzt auch einiges besser ^^ lag wohl an meiner coolen laune gestern XD So langsam nehme ich meine meinung gegen BC2 einwenig zurück. Und nochwas .. irgenwer sagte hier .*dann bist du einfach schlecht* ^^ Sag mir einen der am ersten tag 100 kills gemacht hat ich kenne keinen und ihr auch nicht XD Und es ist mir ja irgenwie auch egal was andere sagen aber das wollte ich mal klarstellen das wenn einer nen game neu hat *nicht gut ist* Les das ganze thema dann brauchste ned son mist schreiben hier
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. September 2011 Ich meine In einem Spiel nicht an einem Tag da hast du aber was anderes geschrieben... Sag mir einen der am ersten tag 100 kills gemacht
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 4. September 2011 Könnte daran liegen, das BF'ler die besseren Spieler sind als die Kot Jungs??? COD...ich bitte um Verzeihung...
MangoX200 0 Autor Melden Geschrieben 6. September 2011 Nur dass EA nicht so ein geiles Multiplayerfealing hinbekommt wie Infinityward (activision) Wie ich schon gesagt habe Grafik EA Gameplay Infinityward(activision)
Psychotronic 61 Melden Geschrieben 6. September 2011 Nur dass EA nicht so ein geiles Multiplayerfealing hinbekommt wie Infinityward (activision) Wie ich schon gesagt habe Grafik EA Gameplay Infinityward(activision) na aber sicherlich nicht