Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Mir ist ne Seite über den Weg gelaufen die Bastelbögen für kleine Cubeheads anbietet. Das wollte ich mit euch sharen. Gab aber leider keinen passenden Thread dafür. Daher mache ich jetzt diesen Thread auf, in dem wir cooles Zeug sammeln, was halt weder lustig, noch extrem ist. Also hier mein erster Post: Cubeecraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 Dann auch: http://www.papercraftmuseum.com/ http://www.marshallalexander.net/ /po/ Rest poste ich aus meinen Lesezeichen wenn ich wieder daheim bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 schon geil aber mit normalem papier komm ich wohl nicht weit, wa? was nimmt man da am besten? reicht zum kleben nen Pritstift? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 guter thread, hat noch gefehlt "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. September 2011 (bearbeitet) "> Bearbeitet 3. September 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 schon geil aber mit normalem papier komm ich wohl nicht weit, wa? was nimmt man da am besten? reicht zum kleben nen Pritstift? Ich weiß nicht genau, wie das hier heißt, in Polen heißt das Papier "Brystol" Das ist etwas dicker, als normales Papier und eignet sich super zum Basteln solcher Sachen. Hab mir z.B. irgendwann das Dropship aus Alien 2 ausgedruckt auf normales Papier und es dann da drauf geklebt, hat prima funktioniert. Für diese Qubes dürfte Pritstift ausreichen, wenns etwas komplexere Sachen sein sollen, vor allem auch runde Elemente, dann würd ich eher UHU oder Pattex nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-pt- V-Nessa 0 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 (bearbeitet) ... Genial "> Bearbeitet 5. September 2011 von -pt- V-Nessa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 Irgendwie mutiert das hier zu einem zweiten FunStuff Thread. Wenn ich es richtig verstanden habe soll es doch hier in erster Linie um coole oder außergewöhnliche Artikel gehen, oder nicht? zB. sowas hier etc.pp... LED fashion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Hm, eigentlich nich das Video, welches ich suchte. Das Vieh ist genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 5. September 2011 schon geil aber mit normalem papier komm ich wohl nicht weit, wa? was nimmt man da am besten? reicht zum kleben nen Pritstift? Wenn du im Hobbybereich bleibst und dich kleine Mängel nicht stören, reicht stinknormales Papier bestens aus. Für alle kleineren Sachen sowieso. Und ja, Klebestift reicht, wird nur bei kleinen Sachen fitzelig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GunNYHIGHway 168 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 http://www.pcgames.de/Doom-PC-237295/Tests...chlesen-842810/ *schwelg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. September 2011 http://www.pcgames.de/Doom-PC-237295/Tests...chlesen-842810/ *schwelg* "Besonderheiten: min. 4 MB RAM" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...