Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 26. April vor 2 Stunden schrieb Keldysh: falls Ihr den Held der Steine kennt. "Welt seit mir gegrüsst..." Und er hat recht! Den Lego Schrott kaufe ich auch nicht mehr (-als Geschenk). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 4. Mai Wenn es davon doch endlich nur ein Remake/Remaster geben würde. Zumindest das Intro schon mal. Es war einfach ein verdammt geiles Spiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai Die WoT Shitbarn lebt https://www.youtube.com/watch?v=O798fE34VyA Edit: irgendwie kriege Ich ne Fehlermeldung beim einbinden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni Das Gegenstück zu einer Simrig (Gestell mit Sitz, Lenkrad, Pedalen und Monitorhalterung zum Fahren von Rennsimulationen) aber für World of Tanks oder Warthunder. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni eindeutig zu viel Freizeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni (bearbeitet) Gerade eben den 4. Testflug von SpaceX's Starship gesehen. ABSOLUT DAS SPEKTAKULÄRSTE was ich bisher in Sachen Raumfahrt gesehen habe!!! Während bei den Spaceshuttleflügen beim Wiedereintritt wegen des Plasmas ein Blackout auftrat der Funk- und Videoverbindungen für ein paar Minuten unterbrach hat SpaceX mithilfe der Starlink Satelliten die Verbindung die ganze Zeit (bis auf kurze Unterbrechungen) aufrecht erhalten können. Wie sich das Plasma um das Spaceship herum gebildet hat , das gab's so noch nie live zu sehen. Und das war nicht mal das krasseste -- mehr erzähl ich aber nicht. Guckst's Euch selber an! Habe es hier gesehen, der Start erfolgt bei 1:54:45 im Video. In der Mitte des Fluges von 2:07:22 bis 2:31:52 gibt's keine Videoverbindung und es passiert auch nix, das könnt Ihr überspringen. Bearbeitet 6. Juni von Keldysh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 7. Juni Ziemlich spannend, hab bisl durchgezappt... wie der "Flügel" da einfach mal wegschmilzt vor den Augen aller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 9. Juni Die Szene mit dem Lichtschwert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 10. Juni Schon "krass" wie viele funktionierende Fahrzeuge es da noch gibt... was ein Anblick! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli Am 26.6.2024 um 17:57 schrieb Black__Jack: Den Film kenn ich doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli vor 16 Stunden schrieb Flexen: Den Film kenn ich doch Ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 4. August Unter heutigen Voraussetzungen von Bauverordnungen und Arbeitsschutz gar nicht mehr zu leisten. Und dann noch ohne Akku-Powertools 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. August vor 7 Stunden schrieb Matty: War dort schon 4 mal oder so, und es wird nicht langweilig. Einfach eine stadt die auf der eigenen must see liste sein sollte 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...