Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 4. August (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Master AP: War dort schon 4 mal oder so, und es wird nicht langweilig. Einfach eine stadt die auf der eigenen must see liste sein sollte Venedig ist allerdings schwer überlaufen und innerhalb der Saison fast schlimmer als Mallorca...sozusagen der Ballermann der Bourgeoisie. Was kostet da mittlerweile ein Kaffee, 10 Euro? Bearbeitet 4. August von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 4. August vor 22 Minuten schrieb Underdog: Venedig ist allerdings schwer überlaufen und innerhalb der Saison fast schlimmer als Mallorca...sozusagen der Ballermann der Bourgeoisie. Was kostet da mittlerweile ein Kaffee, 10 Euro? kommt drauf an wo. klar an den stark frequentierten stellen ists teuer. Ich war 2x im winter und 2x im sommer, Im winter ists meiner meinung nach viel angenehmer, da kanns auch bis zu 15 Grad im Dezember haben, in der Sonne sogar (gefühlte) 20 grad, also da kann man schon im freien sitzen und einen Kaffee genießen. Es sind weniger bis garkeine Menschen unterwegs was gut ist, nur hat eben auch nicht alles offen. Sonst ja in der Hauptsaison ists nicht toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 6. August Wie man auf dem Wasser ohne Motor und mit wenig Anstrengung 30 Kmh erreichen kann. Von Nyon bis Coppet (beides am Genfer See) sind es übrigens 8 Km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 6. August Ohne Motor. Abgesehen von dem Motor, von dem man sich "ziehen" lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keldysh 553 Melden Teilen Geschrieben 7. August vor 13 Stunden schrieb Arcaras: Ohne Motor. Abgesehen von dem Motor, von dem man sich "ziehen" lässt Das stimmt! Allerdings, die 30 Kmh erreicht er vermutlich tatsächlich ohne Fremdunterstützung, aber mit der Distanz gäb's dann bestimmt Probleme. *klugscheiss* Cool find ich's trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober (bearbeitet) Auch wenn ich keinen wirklichen nutzen davon habe will ich einen haben 😅 glaub der würd dann bei mir nur in der küche herumstehen und geschirr einräumen lol Bearbeitet 11. Oktober von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben Freitag um 15:26 Er schaltet schon die ersten Skins frei... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...