Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 jeez, der sound als die PSX angeschmissen wird 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 (bearbeitet) Du hast die erlaubte Anzahl der möglichen positiven Bewertungen für diesen Tag erreicht Da bekomme ich auch jedes mal wieder eine Gänsehaut Bearbeitet 21. Oktober 2013 von D-mag 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 das waren noch zeiten. hab meine PSX '96 bekommen, gezockt wurde auf nem fernseher, der so alt war, das der 8 knöpfe für die kanäle hatte und nen schieber für die lautstärke-regelung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Oh lord.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Gott was bin ich damals immer zusammengezuckt bei den Strider Sounds: Auch sehr, sehr toll gewesen: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 Der Ps1-Bootsound kriegt mich auch jedes mal wieder vom neuen Neben dem SNES-Typischen "Bling"-Nintensound, der Klang meiner Kindheit :'3 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 21. Oktober 2013 N64: Mario Kart- und Super Mario 64-Startupsound sowie Gamecubesound, ihr alten Säcke! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Was ich aber auch noch immer awesome finde ist dieses Intro hier 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Und dazu dieser wunderbare Qualm. Wer noch die echten Zweitakt Ziegen (meist 250er) kennt weiß wie damit die Straße im Winter ausgesehen hat . PS: Die Maschine in dem Video hat es btw. mit diesem Aussehen nie als Straßen Version gegeben. Ist ein Umbau der relativ hässlichen Serien RG500 Gamma. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 also dafür, dass du dich letztens über "fahrbare modelle" echauffiert hast, finde ich das dann doch sehr verwunderlich.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) Fahrbare Modelle? Ich verstehe nicht. Edit.: Sofern du diese Diskussion hier meinst.: http://www.bf-games.net/forum/topic/7564-das-will-ich-haben/page-496#entry1967975 …ist das bei der Suzuki nicht zutreffend. Die Maschine ist ja das was sie ist. Die Technik von dem Ding ist quasi eine 1:1 Version der damaligen Rennmaschine aus der 500er Königsklasse und die RG500 in der Straßenversion war damals eine der schärfsten Rennmaschinen die man für Geld kaufen konnte. DAS ist also wirklich eine Suzuki Rennmaschine die das hält was sie verspricht und kein vorgetäuschter Fiberglas Firlefanz über einem Allerweltsmotor mit geklautem Firmenlogo. Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du lässt sonst keine chance aus, über replikas herzufallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Die Technik von dem Ding ist quasi eine 1:1 Version der damaligen Renn Version Das halte ich sehr stark für ein Gerücht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du lässt sonst keine chance aus, über replikas herzufallen Fahrbare Modelle? Ich verstehe nicht. Edit.: Sofern du diese Diskussion hier meinst.: http://www.bf-games.net/forum/topic/7564-das-will-ich-haben/page-496#entry1967975 …ist das bei der Suzuki nicht zutreffend. Die Maschine ist ja das was sie ist. Die Technik von dem Ding ist quasi eine 1:1 Version der damaligen Rennmaschine aus der 500er Königsklasse und die RG500 in der Straßenversion war damals eine der schärfsten Rennmaschinen die man für Geld kaufen konnte. DAS ist also wirklich eine Suzuki Rennmaschine die das hält was sie verspricht und kein vorgetäuschter Fiberglas Firlefanz über einem Allerweltsmotor mit geklautem Firmenlogo. Es ist also keine (z.B.) Testarossa Karosserie auf nem Käfer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 (bearbeitet) du lässt sonst keine chance aus, über replikas herzufallen Nicht über Replicas, sondern über Fakes. Eine sg. Firmeneigene Replica hatte ich sogar mal selber (RS250 Chesterfield, 1. Version). ___________ Die Technik von dem Ding ist quasi eine 1:1 Version der damaligen Renn Version Das halte ich sehr stark für ein Gerücht. Ich nicht.: http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_RG_500_Gamma Bearbeitet 22. Oktober 2013 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...