Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 du lässt sonst keine chance aus, über replikas herzufallen Nicht über Replicas, sondern über Fakes. Eine sg. Firmeneigene Replica hatte ich sogar mal selber (RS250 Chesterfield, 1. Version). ___________ Die Technik von dem Ding ist quasi eine 1:1 Version der damaligen Renn Version Das halte ich sehr stark für ein Gerücht. Ich nicht.: http://de.wikipedia.org/wiki/Suzuki_RG_500_Gamma Doch, die RGV hat einen V4 und mal locker 140PS mehr http://en.wikipedia.org/wiki/Suzuki_RGV500 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Oho, Touché und du hast natürlich solange gewartet bis ich die RG500 Wiki Seite poste. Gut gespielt Marquis, gut gespielt.... Genieße diesen Moment. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ohmeingottohmeingottohmeingott. http://www.liveleak.com/view?i=e85_1382425157 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Nope, ich geh nie wieder ins meer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 1700 PS Nissan GTR @402 km/h Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Und das noch mit komplettem Interieur?! Da is' noch was drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Viel zu extrem für diesen Thread mMn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Wir brauchen eventuell einen Fred für extremere Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Denkt doch mal einer an die Kinder! Auf was für Ideen kommen die denn, wenn die son Fahrrad sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich könnte den Weg nichtmal langgehen ohne mich auf die Fresse zu legen, und der Typ macht auch noch einen Backflip dort. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Mehr GoPro stuff & Eine große Hauskatze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Oktober 2013 Viel zu extrem für diesen Thread mMn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Oh shiii- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...