Panzerfan 36 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 die F-5er passend zum lied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Nie wieder in nem Kleinwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ich hab immernoch nicht verstanden wo bei dem Ding der Schlafplatz sein soll. Das da oben reicht mir gerade mal für meine Beine(wenn überhaupt), da fehlt noch mindestens ein ganzer Meter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 dat is nen asiate der ist anderes gebaut und macht das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die durchschnittlichen Asiaten sind ja auch keine 3 Meter fuffzich groß wie du . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn da jetzt so'n Zwerg auf dem Rad säße würd ich das ja verstehen, aber das Ding auf dem Rad ist doch auch nur 2* so breit wie dem seine Schultern(gleich kommt sicher wieder ein "Lauch!" von hawkkk). Vielleicht können sich Asiaten ja auch selbst falten oder sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Z8-WtH4ujps Und jetzt ohne jegliche Vokale . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Wenn da jetzt so'n Zwerg auf dem Rad säße würd ich das ja verstehen, aber das Ding auf dem Rad ist doch auch nur 2* so breit wie dem seine Schultern(gleich kommt sicher wieder ein "Lauch!" von hawkkk). Vielleicht können sich Asiaten ja auch selbst falten oder sowas Da ist doch ein Fenster an der Seite, bestimmt gucken da Abends seine Füße raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Die durchschnittlichen Asiaten sind ja auch keine 3 Meter fuffzich groß wie du . Hey so gross is er nu auch wieder net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Aber auch für jemanden der <1,75m ist ist das echt arg eng, ich hätte erst gedacht dass er das Ding zum schlafen vlt auf die Seite legt, weil ich auch keine ausklappbaren Stützen sehe. Das macht aber auch keinen Sinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 http://www.youtube.com/watch?v=WUO-lPubXeI&feature=youtu.be 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Ist schon krank der Vogel. In der WRC war er zwar nicht so prall, aber dafür schlägt er sich im Rallycross garnichtmal so übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 12. November 2013 Geiler scheiß, wie die Alten da interessiert zuschauen Für den Preis von 2 Hellfire Raketen sowas auf die Beine gestellt. Respekt! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...