Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

h3FDAF205.jpg

Researchers say they have potentially discovered the earliest signs of life on Earth in Western Australia's Pilbara, a breakthrough that may help scientists better understand the solar system.

The international team has found evidence of a complex microbial ecosystem in well-preserved sedimentary rocks that are almost three-and-a-half billion years old.

Ur * 1.2E8 -Großvater?

Bearbeitet von Matty

Ein Kinski Klassiker, vor allem die Stelle wo Jesus eine Peitsche nimmt und ihm in die Fresse haut.... :awesome:

Eine Äußerst interessante Dokumentation über den Mexikanischen Drogenkrieg und wie er überhaupt möglich wurde (ich hätte es ja in den Extrem thread gepostet, der ist ja leider nicht mehr da :/

ACHTUNG: Bevor ihr euch das anseht es sind auch ein paar schockierende szenen von toten dabei, ich hoffe nicht dass das video rausgenommen wird da das echt einen journalistischen wert hat :/

VIDEO ENTFERNT

also meiner meinung nach kann man das wirklich nur aufhalten indem man den Drogenhandel versucht einzuschränken, da es die Geldquelle für die Kartelle ist. Im prinzip wenn man sich Gras auf der Straße hier in Europa kauft, könnte das mit einem kartell zusammenhängen und man finanziert den Drogenkrieg indirekt mit (muss aber natürlich nicht sein :P)

Bearbeitet von BUdDY
Video entfernt

...

also meiner meinung nach kann man das wirklich nur aufhalten indem man den Drogenhandel versucht einzuschränken, da es die Geldquelle für die Kartelle ist. Im prinzip wenn man sich Gras auf der Straße hier in Europa kauft, könnte das mit einem kartell zusammenhängen und man finanziert den Drogenkrieg indirekt mit (muss aber natürlich nicht sein :P)

Nicht den Drogenhandel, sondern vielmehr den Konsum, aber das funktioniert nun mal nicht solange sich die Menschen zu dröhnen wollen...also wird man ihn wohl nie aufhalten. Zumal diese Kartelle das große Geld mit den harten Sachen machen.

Mittlerweile kann man das schon fast Bürgerkrieg nennen. Die Kartelle haben in einigen Teilregionen des Landes ja quasi schon die komplette Regierungsgewalt verdrängt. Dazu dann noch die komplett aus dem Ruder gelaufene Korruption...

Der neuste Fund von einem der Auction Hunters:

1467428_629075360467394_633956368_n.jpg

Ne echte Rüstung eines Conquistadors :D

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=629075360467394&set=a.161501170558151.29109.161499230558345&type=1&theater

Weniger Rost als an einem Opel Corsa xD

Hält wahrscheinlich auch mehr aus. :ugly:

Bearbeitet von JackONeill
Posts mal mit rübergezogen.

Bei sowas fällt mir immer ein das meine Oma hat die ganzen schönen Klamotten und Orden aus dem zweiten Weltkrieg verbrannt hat die heute ein Heidengeld wert wären. :okay:

Sagen wir mal so, unter anderem hätte vor allem die Farbe der Uniform den Russen vermutlich nicht so gut gefallen. :fox: