Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bei solchen Videos bzw. beim ersten Frage ich mich danach immer was wohl heute wäre, wenn es die beiden Weltkriege nicht gegeben hätte. Raketen und Computertechnik um mindestens 30 Jahre zurück drehen, Bevölkerungszahl um ~1/2 Milliarde anheben, den ersten bemannten Raumflug miterleben…Dann noch die Lehren (-inkl. Hitler), welche die Menschheit aus beiden Kriegen gezogen hat entfernen und natürlich die Weltkriege in die heutige moderne Ära verlegen, die vermutlich trotz fehlender 1. und 2. Weltkrieg Waffenforschung inkl. Primitiver Atomwaffen ziemlich Waffen starrend sein dürfte. ….*Zooom* Willkommen in Fallout 3. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mich würds zB mit rießiger Wahrscheinlichkeit net geben, da meine Familie Mütterlicherseits Kriegsflüchtlinge aus Schlesien waren und ich einfach mal stark annehme das sich ohne dieses Ereignis Mami und Papi nie begegnet wären. Also müsst ich ja schon irgendwie dankbar für den Krieg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 jetzt wo hall0 es so sagt... wäre bei mir so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Dito, Großmutter aus Schlesien, vor den Russen abgehauen, Großvater aus Italien, vor den Amis weggerannt und dann in D geblieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Beim "Endsieg" 1945 in Berlin fast drauf gegangen, irgendwie den Russen entkommen,...noch ein paar anderen entkommen... um dann Jahre später an einem damals eingefangenen Granatsplitter zu sterben. ...Ohne diese Großereignisse wie den 2. Weltkrieg wären vermutlich ~90% der Verbindungen in der Form nicht zustande gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Deportiert von Stalin nach Sibirien, yey, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Ach deswegen hast du so schlechtes Internet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bäm, es geht hier nicht um dich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 ouh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Bäm, es geht hier nicht um dich. Sollte es aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Mich würds zB mit riesiger Wahrscheinlichkeit net geben, da meine Familie Väterlicherseits Kriegsflüchtlinge aus Schlesien waren und ich einfach mal stark annehme das sich ohne dieses Ereignis Mami und Papi nie begegnet wären. Also müsst ich ja schon irgendwie dankbar für den Krieg sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 (bearbeitet) http://vimeo.com/22582065 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=3PiwwwCyfqc Bearbeitet 2. Januar 2014 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 löffel für parkinsonkranke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Der zittert aber mit dem normalen Löffel deutlich stärker, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...