pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 naja vllt wurde da werbetechnisch etwas nachgeholfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 http://www.youtube.com/watch?v=OAcF7HhYVyg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 löffel für parkinsonkranke das sieht für mich nach Teleshopping-Ware bzw Werbung aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 löffel für parkinsonkranke das sieht für mich nach Teleshopping-Ware bzw Werbung aus... In dem ding sind unter anderem ein Stabilisator ähnlich dem eines Kamerastabilisators drin und 2. gewichte, welche angeblich den "zuckungen" entgegenwirken sollen...deswegen also wsl das "weniger zittern" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K.Jefferson 172 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ich könnte mir vorstellen, dass er wegen des speziellen Löffels nicht so stark versucht, dass Gleichgewicht zu halten und er dann eine "ruhigere" Hand hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 ne der löffel fängt die schwingungen auf und neutralisiert sie. Ungefähr so wie die kugel im taipe 101 erdbebenstöße absorbiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Ja, wie der Löffel funktioniert kann ich mir Denken, aber das die Hand als solche weniger zittert, kann der Löffel ja nicht verhindern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 doch schon ein wenig, weil die schwingungen des löffels sich auch ein wenig auf die hand übertragen. Das kann man selber erleben wenn man z.b. ein rührgerät oder ähnliches was wackelt anfasst und versucht es mit "gewalt" ruhig zu halten oder die schwingungen einfach auf die hand übertragen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Auch sehr gut für Hardcore Alkoholiker geeignet, die vor dem Mittagessen den Frühstücksschnaps ausfallen lassen mussten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 300 dollar ist aber auch ein stolzer preis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Fairy Tale Tunnel of Love Found in Klevan Ukraine http://www.earthporm.com/fairy-tale-tunnel-love-found-klevan-ukraine/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 Sieht echt geil aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2014 300 dollar ist aber auch ein stolzer preis Wenn es dir anders nicht möglich ist, irgendetwas zu Essen, was Löffel bedarf, ist das sicher schon eher ein Preis, den die Leute gerne bezahlen. Brauchst ja keine ganze Lade voll, einer reicht ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Januar 2014 Der hier wäre was fürs Studio 54 gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...