pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 dat ass 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) Geil Modelpanzer fights übers Internet steuern. http://www.youtank.com/ Bearbeitet 22. Januar 2014 von Crogy2 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) dat ass Wie verbaut die Scheisse einfach mal is. Ich möchte da nich unbedingt mal n Zahnriemen/Steuerkett oder ne Wasserpumpe tauschen müssen. Würd mich nicht wundern, wenn man selbst ne Stunde brauchen würde um an die Ölablassschraube zu kommen. Bearbeitet 22. Januar 2014 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 das ding hat ja auch keine tanköffnung, man kauft sich einfach einen neuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Warum is eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen sich son Teil mit durchsichtiger Karosserie bauen zu lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 (bearbeitet) so wie die gameboys früher teilweise wäre zumindest als showcar sicher ne geile sache Bearbeitet 22. Januar 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Würde mal annehmen, dass die wirkenden Kräfte zu stark wären? Durchsichtiges Material ist doch selten so belastbar wie die undurchsichten Counterparts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Durchsichtiges Aluminium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Unter dem "Blechkleid" sammelt sich mit der Zeit halt Dreck an. Wenn das nu durchsichtig wäre, würd das zwar am Tag des Kaufes gut ausschauen, aber nach ner zeit einfach nur siffig. Du kommst ja da nicht ran, außer du schraubst das alles runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 jo denke ich auch, deswegen wie gesagt als showcar (für messen oder so) ok aber für den normalen gebrauch mühsam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Top Gear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Geil Modelpanzer fights übers Internet steuern. http://www.youtank.com/ Wenn ich Zeit hab bin ich dabei! Account steht! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Joar mal sehn ob ich nen Panzerplatz bekomme heute abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Top Gear Würde ja gerne mal die Aufnahmen des Streetviewautos sehn. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Als meinereiner das im Dezember gepostet hatte, konnte man noch die ganze Nacht über spielen ): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...