gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Comments disabled, Votes disabled... Die wissen ganz genau, was sie da verzapfen Bearbeitet 5. Februar 2014 von gekko434 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 man muss einfach nur sagen, dass ken ham leiter dieses schöpfungslehre-museums in kentucky war/ist, wo die menschen auf den dinosaurieren reitend dargestellt sind....das reicht schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 man muss einfach nur sagen, dass ken ham leiter dieses schöpfungslehre-museums in kentucky war/ist, wo die menschen auf den dinosaurieren reitend dargestellt sind....das reicht schon Wobei das durchaus Unterhaltungspotenzial hat. Puppen von Adam, Eva und Noah - aber keine Vormenschen Nur von Vor- und Frühmenschen will Museums-Gründer und AiG-Chef Ham trotz aller fossilen Knochen nichts wissen. "So etwas gibt es nicht", sagte er dem "Guardian". "Diese Skelette, die man gefunden hat, die könnten verformt, krankhaft entartet oder irgend so etwas sein. Ich habe solche Leute schon durch die Straßen von New York laufen sehen." ... http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kreationisten-museum-disneyland-fuer-schoepfungsglaeubige-a-448190.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 raben können sprechen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) Dass Vögel die Geräusche in ihrer Umgebung nachahmen ist doch nichts Neues Und "Hi" nachahmen würde ich jetzt nicht unbedingt als Sprechen bezeichnen. Bearbeitet 7. Februar 2014 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=0K6-wO94-6I /edit was mir noch zu der debatte eingefallen ist.... wie absurd ist das eigentlich, dass im fernsehen zur besten sendezeit ne debatte ausgetragen wird, ob die bibel richtig ist oder nicht?? stellt euch mal vor ard oder zdf würden das bekannt geben, dass samstags um viertel nach 8 so ne debatte im fernsehen wäre, da stünden leute mit fackeln und heugabeln vor den toren und würden ihre gez gebühren zurückfordern und es gäbe gespräche was mit den intendanten nicht in ordnung ist... Bearbeitet 7. Februar 2014 von shalashaska Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Cooles Video. Coole Musik. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich will nicht sagen, dass ich ein wenig neidisch bin....nein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 (bearbeitet) raben können sprechen Den finde ich erstaunlicher Wenn der Vogel bei mir nachts anfangen würde zu quatschen ... ich würde schreiend aufstehen und so schnell wie möglich vor dem Predator weg rennen Bearbeitet 9. Februar 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich will nicht sagen, dass ich ein wenig neidisch bin....nein... Naja, die perfekte Illusion sieht trotzdem anders aus, vor allem ist das ganze viel zu statisch. Problem bei den Militärmaschinen ist natürlich aufgrund der großen Halbrunden Cockpihauben die perfekte Sicht in alle Richtungen. Was in der Realität natürlich gewünscht ist, stellt Homecockpit Bauer aber generell vor wirtschaftliche und technische Probleme. Denn wie schafft man um sich herum ein derart großes Sichtfeld. Das müsste man theoretisch in einen Kugelförmigen Raum um sich herum projizieren und selbst dann wäre es bei weitem noch nicht perfekt. Die FSX Community hat es da leichter, die braucht für die paar Fenster in ihrem fliegendem Bus nur ein paar alte Fernseher um die perfekte Illusion zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 samsung und lg haben doch jetzt die lösung für das problem, für was anderes kann mans eh nicht gebrauchen ps: gut, dass das ganze nicht freakig ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...