Zum Inhalt springen
Fingah

Cooles Zeug

Empfohlene Beiträge

Comments disabled, Votes disabled... Die wissen ganz genau, was sie da verzapfen *lol*

Bearbeitet von gekko434

man muss einfach nur sagen, dass ken ham leiter dieses schöpfungslehre-museums in kentucky war/ist, wo die menschen auf den dinosaurieren reitend dargestellt sind....das reicht schon

man muss einfach nur sagen, dass ken ham leiter dieses schöpfungslehre-museums in kentucky war/ist, wo die menschen auf den dinosaurieren reitend dargestellt sind....das reicht schon

Wobei das durchaus Unterhaltungspotenzial hat.

Puppen von Adam, Eva und Noah - aber keine Vormenschen

Nur von Vor- und Frühmenschen will Museums-Gründer und AiG-Chef Ham trotz aller fossilen Knochen nichts wissen. "So etwas gibt es nicht", sagte er dem "Guardian". "Diese Skelette, die man gefunden hat, die könnten verformt, krankhaft entartet oder irgend so etwas sein. Ich habe solche Leute schon durch die Straßen von New York laufen sehen."

...

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/kreationisten-museum-disneyland-fuer-schoepfungsglaeubige-a-448190.html

*lol*

Dass Vögel die Geräusche in ihrer Umgebung nachahmen ist doch nichts Neues :kritisch:

Und "Hi" nachahmen würde ich jetzt nicht unbedingt als Sprechen bezeichnen.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell

http://www.youtube.com/watch?v=0K6-wO94-6I

;)

/edit

was mir noch zu der debatte eingefallen ist.... wie absurd ist das eigentlich, dass im fernsehen zur besten sendezeit ne debatte ausgetragen wird, ob die bibel richtig ist oder nicht??

stellt euch mal vor ard oder zdf würden das bekannt geben, dass samstags um viertel nach 8 so ne debatte im fernsehen wäre,

da stünden leute mit fackeln und heugabeln vor den toren und würden ihre gez gebühren zurückfordern und es gäbe gespräche was mit den intendanten nicht in ordnung ist...:facepalm:

Bearbeitet von shalashaska

raben können sprechen :wacko:

Den finde ich erstaunlicher :o

Wenn der Vogel bei mir nachts anfangen würde zu quatschen ... ich würde schreiend aufstehen und so schnell wie möglich vor dem Predator weg rennen :omg:

Bearbeitet von Chuck der Norris

Ich will nicht sagen, dass ich ein wenig neidisch bin....nein... :0o:

Naja, die perfekte Illusion sieht trotzdem anders aus, vor allem ist das ganze viel zu statisch.

Problem bei den Militärmaschinen ist natürlich aufgrund der großen Halbrunden Cockpihauben die perfekte Sicht in alle Richtungen. Was in der Realität natürlich gewünscht ist, stellt Homecockpit Bauer aber generell vor wirtschaftliche und technische Probleme. Denn wie schafft man um sich herum ein derart großes Sichtfeld. Das müsste man theoretisch in einen Kugelförmigen Raum um sich herum projizieren und selbst dann wäre es bei weitem noch nicht perfekt. 

Die FSX Community hat es da leichter, die braucht für die paar Fenster in ihrem fliegendem Bus nur ein paar alte Fernseher um die perfekte Illusion zu bekommen. :ugly:

samsung und lg haben doch jetzt die lösung für das problem, für was anderes kann mans eh nicht gebrauchen :ugly:

ps: gut, dass das ganze nicht freakig ist :D