loaded_luke17 8 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> ab jetzt nie wieder wasser kochen und so lange warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. November 2011 ² Schamanenwerk ist das sage ich! Ich hab's mal getestet. Die Nudeln gehen gut durch, es kocht nichts über, es brennt nix an, und was dann in der Pfanne bleibt, könnte man für die ein oder andere Soße sicherlich gut verwenden. Die Pfanne ist nach einem kurzen Ausspülen auch sauberer gewesen als jeder Topf, konnte sie direkt zum Braten benutzen. Werde Nudeln ab jetzt nur mehr so zubereiten, geht schneller und ist schöner Habs heute Mittag getestet, war auch sehr zufrieden, die Suppe hab ich dann genommen um die Bolognesesoße anzudicken, musste ich da nicht so viel Pulver reinkippen. Werde mir auch mal den Rest von dem angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ist mir erst letztens wieder eingefallen. Ein wirklich schöner Song (und der Film ist ja eh Kult)=D "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2011 Fuchtelfuchtelfuchtelfuchtel*werf*fuchtelfuchtel*werf*fuchtelfuchtelfuchtel.... ____ Sieht aber wirklich nicht schlecht aus:> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2011 Beat the Beast - Falke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 11. November 2011 Airbus A330 bleibt in der Luft stehen Ich hab den Trick auf einer Luftfahrtshow gesehen, allerdings ausgeführt bei bestem Wetter und von einer Su-27, aber das ist heftig. Wind+Anstellwinkel= Sehr niedrige Geschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 14. November 2011 like a boss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 16. November 2011 verwirrende Schiffstarnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Da isser wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ausm WoT-Teil war ich nie weg, ich meide aber alles was mit BF3 zu tun hat, die (fast) komplette Andere Spiele sektion, OT auch, bis auf Fun und Cool-Stuff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2011 Ausm WoT-Teil war ich nie weg, ich meide aber alles was mit BF3 zu tun hat, die (fast) komplette Andere Spiele sektion, OT auch, bis auf Fun und Cool-Stuff. gibts nen grund? wenn ja hab ich den nicht mitbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...