maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 joa, als ob das land da was dafür kann hast du noch mehr von den bildern? ist ja ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 ehr verarmt, rückständig und mit vielen anderen problemen was man aber nicht zeigen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2014 Ich dachte immer Nordkorea sei bestes Korea . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 da fällt mir das hier ein...aber schon alt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) The photos North Korea didn’t want you to see http://www.news.com.au/travel/world-travel/the-photos-north-korea-didnt-want-you-to-see/story-e6frfqai-1226919844504 Das Land verwandelt sich immer mehr in eine abstrakte Perversion. Ich frag mich bei sowas wie Nordkorea ja immer wie der Moment wohl ausgesehen hat, als aus einer eventuell sogar guten Absicht, Menschenverachtender Irrsinn wurde. Edit: Falschen Post zitiert. Bearbeitet 18. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Ich finde Nordkorea wirkt so surreal. Zum Beispiel das Hotel und das Stadion, die architektonisch richtig gut aussehen, mitten in zerfallenden Plattenbauten und unbefahrenen Straßen. Wenn es dort nicht so trostlos und menschenverachtend wäre, wäre das wirklich "anziehend" und faszinierend. Heute ist ein Wohnhaus in Nordkorea eingestürzt. Link Bearbeitet 18. Mai 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 dafuq!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Mit dem Auto hupend neben nem Schulbus Epiliptiker herfahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 "Bitte, bitte guckt mich an, ich brauche mehr Aufmerksamkeit! Bittääää! Ich bin hieeer!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 dafuq!? Warum hängt der sich nicht einfach ein paar Steaks um den Hals um geht im Löwengehege spazieren? Da bekommt er dann die gewünschte Aufmerksamkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ich finde den Effekt einfach geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 besonders geil wenn man damit andere autofahrer ablenkt/blendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaube dieser Schwachsinn ist sogar in den USA verboten (?) Hatte nicht Justin Biber auch so einen peinlichen Hobel und wurde deshalb abgemahnt? Ich meine da mal was drüber gelesen zu haben. Bearbeitet 18. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 Ist ja auch nicht in den USA, sondern in Japan, da sind die Leute was Tuning angeht doch außer Rand und Band. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 18. Mai 2014 besonders geil wenn man damit andere autofahrer ablenkt/blendet Außer er stellt Shader Detail auf Low Ak-47 Case Hardened kids will know Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...