Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 (bearbeitet) Wenn diese Gold und Silberautos Pferde wären müsste man sie auf der Stelle erschießen und die Besitzer von diesen Dingern sind idR auch immer die gleichen Verdächtigen. Entweder irgendwelche Prominente die es einfach nicht mehr ertragen können auch nur eine Sekunde unbeachtet zu sein, oder Riesengroße Angeber, die ihre bloße Existenzberechtigung über die Blicken von fremden Leuten definieren. Und falls sich jetzt jemand ganz schrecklich angesprochen fühlt und seine Ehre verletzt sieht.... Ist mir das Scheiß egal! Diese Blinki Autos sind eine einzige Abscheulichkeit und kommen gleich nach Fußpilz. Wem sowas gefällt der gehört eingesperrt! *Wer Ironie nicht versteht oder nachmacht, oder nachgemachte und nicht verstandene Ironie in Umlauf bringt, wird mit Sarkasmus nicht unter 1000 Wörtern bestraft Bearbeitet 20. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich finde die Themen von dem Kerl ja eigentlich immer ganz interessant, aber die Art wie der Erzählt, die Betonung, die Mimik und Gestik gehen mir sowas von auf den Sack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich finde die Themen von dem Kerl ja eigentlich immer ganz interessant, aber die Art wie der Erzählt, die Betonung, die Mimik und Gestik gehen mir sowas von auf den Sack... Echt? Ich verstehe was du meinst, aber bei ihm stört es im nicht, bzw. finde es gerade gelungen. Vsauce ist wirklich mein einziges Youtube Abo, bei dem ich jedes Video sofort anschaue. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 http://en.wikipedia.org/wiki/Alligator_snapping_turtle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Muss das ein geiles Gefühl sein Ein Traum da mitzufliegen :3 Edit: Hach gott bekommt man da ne Gänsehaut :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2014 Ich würd ja gerne mal in ner 109er oder 190er sitzen und aggressive Flugmanöver um die B17 drum rum ausführen, wenn die mal wieder Touris durch die Gegend kutschiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Edit: Hach gott bekommt man da ne Gänsehaut :3 Nice, das ist ja aufm Marana Airport. Bin ich auch schon öfters hingeflogen. € sehe gerade, dass es auch im Titel steht. Bearbeitet 25. Mai 2014 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @ Angstman Dann nehm ich mir aber lieber die 262 @Spec Ops Was treibt dich denn dahin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @ Angstman Dann nehm ich mir aber lieber die 262 @Spec Ops Was treibt dich denn dahin? Bloß Ausbildungsflüge. Die Stadt selber kenne ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Ausbildung? Hast du bestimmt schon mal erzählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) @ Angstman Dann nehm ich mir aber lieber die 262 @Spec Ops Was treibt dich denn dahin? Gibt keine echte 262 mehr, alles nur Nanchbauten, aber ne 109er oder ne 190er lässt sich garantiert noch irgendwo auftreiben. 1 min. google-suche: http://www.platinumfighters.com/#!bf-109e/c7r0 Nur lächerliche 2,7 Millionen Euro Bearbeitet 25. Mai 2014 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...