Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaube selbst 109er, 190er oder auch echte Spitfire sind in ihrem Orginalzustand nicht mehr, oder kaum noch zu finden (Geschweige denn flugfähig). Das was heutzutage zB. als Me-109 durchgeht sind meist diese spanischen Buchons. PS: Gab auch mal einen Bericht wo sie ein verottetes ME-262 Orginaltriebwerk aus einem Sumpf gezogen haben...und irgendwein Ami hat dafür 1 Million geboten.^^ Bearbeitet 25. Mai 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 @ Angstman Dann nehm ich mir aber lieber die 262 @Spec Ops Was treibt dich denn dahin? Gibt keine echte 262 mehr, alles nur Nanchbauten, aber ne 109er oder ne 190er lässt sich garantiert noch irgendwo auftreiben. 1 min. google-suche: http://www.platinumfighters.com/#!bf-109e/c7r0 Nur lächerliche 2,7 Millionen Euro sofort zuschlagen sie ist reduziert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 HDD Disk? .. Wireless WLAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 HDD Disk? .. Wireless WLAN. LCD-Displays und IT-Technologien! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 dann gebt dem jungen doch endlich eine Rück-Resonanz und schriebt ihm einen schriftlichen Brief! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 HDD Disk? .. Wireless WLAN. Wireless WLAN Network! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 "The Making of a Movie Monster" http://imgur.com/a/MhZwX schön oldschool :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 The Fly fand ich recht krass :3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 So wenig Verkehr, richtig angenehm 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ich muss sagen, dass ich die Stadt ehrlichgesagt richtig schön finde. Alles auch blitz blank sauber. Zu schade, dass das auf Kosten der Bevölkerung geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Sieht auf jeden Fall besser aus als jede Stadt im Ruhrpott Wobei man natürlich nicht vergessen darf, dass die Aufnahmen höchstwahrscheinlich von einer vorher abgesteckten Route stammen und nur durch die Prachtstraßen, aber nicht durch die Arbeiterviertel führt. Desweiteren stellt die Hauptstadt eine absolute Ausnahme dar, der allergrößte Prozentsatz des Landes ist völlig verarmt. Das mit der Sauberkeit erinnert mich stark an China. Dort hatte beinahe jede Straße ihren eigenen Müllaufsammler, Gärtner und Verkehrspolizisten. Ich habe in Shanghai kaum eine Ecke gesehen, die nicht picobello sauber war. Wovon wir uns wirklich mal eine Scheibe abschneiden könnten ist der Verkehr. Außer öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrädern keine Fahrzeuge im Stadtverkehr, das wäre wirklich mal progressiv. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 f-15 turbine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Sieht auf jeden Fall besser aus als jede Stadt im Ruhrpott ... Oi, willst einen hinter die Löffel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...