gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Es ist echt nicht von der Hand zu weisen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 547 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich hab mir sagen lassen, in Castrop-Rauxel werden die Christen an brennenden Kreuzen zur Ausleuchtung der Straßen gekreuzigt... stell mir das sehr stimmungsvoll vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich muss sagen, dass ich die Stadt ehrlichgesagt richtig schön finde. Alles auch blitz blank sauber. Zu schade, dass das auf Kosten der Bevölkerung geht... Hatte hier nicht jemand vor kurzem Bilder gezeigt auf denen zu sehen war das es hinter der schönen Fassade oft wie auf einem Trümmerfeld aussieht und das ganze im Grunde nur Makulatur für fremde Besucher ist? Mir kommt die ganze Stadt aber generell gruselig vor, Riesengroße Alleen, Bürgersteige und Parks....aber alles immer relativ leer und verlassen, mit nur ganz wenigen Menschen, erinnert stellenweise an eine Geisterstadt. Ich finde das Video ist aber ein schönes Synonym für das ganze System, wo alles am eigentlich Sinn (-dem Menschen) vorbei pervertiert wurde und nur noch so ein hohles Gebilde übrig geblieben ist, das höchstens noch dazu taugt um es für Postkarten zu fotografieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wovon wir uns wirklich mal eine Scheibe abschneiden könnten ist der Verkehr. Außer öffentlichen Verkehrsmitteln und Fahrrädern keine Fahrzeuge im Stadtverkehr, das wäre wirklich mal progressiv. Wozu brauch ich dann da noch mein Auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 wieder was gelernt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 hab noch eins 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Gutes Video zu diesem Solar-Straßen-Hype. Zeigt, dass das wirklich völlig undurchdacht ist. https://www.youtube.com/watch?v=H901KdXgHs4#t=945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 99% aller vom Inet gehypten Sachen sind doch kompletter Bullshit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 inkl., oder eig. gerade, spielehypes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 es hat ja auch keiner behauptet, dass man in den nächsten 2 jahren jede einzelne straße der usa damit ausstatten will... wenn es irgendwann soweit ist, dass der erzeugte strom gut transportiert werden kann, könnte man ja ggf strom aus den extrem heißen gebieten in den kälteren norden bringen und die angesprochenen stromkosten vermeiden. sicher hat das ganze noch probleme, ist ja erstmal auch nur ein konzept... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Aber die Netzkapazitäten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 https://www.facebook.com/theflashbulbofficial/posts/10152506325624878 Grade in Audacity mal gemacht. Ziemlich genial oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=K3sdMEgor7E Ich will jetzt auch einen Bagger haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...