Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 hässliche Kotzkrücke.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Da find ich den Clubsport quattro doch ansprechender. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wah, diese Pommestheke da oben geht garnich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Wah, diese Pommestheke da oben geht garnich...Ist halt für Rallye gedacht, da hat das Ding halt einfach einen praktischen Nutzen.Zum Augen auskratzen hässlich isses trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 (bearbeitet) http://www.jacopocolo.com/hexclock/ könnte man so auch in nem geschäft auf fernsehern laufen lassen Bearbeitet 20. Juni 2014 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 Sehr nette Aktion von Audi. Freu mich schon auf Le Mans! Mal schauen wie Rebellion diesjahr fahren. Naja eher n netter pr-gag von Vw. Gehört ja mittlerweile alles zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 richtig, richtig geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 n paar schöne, alte spielesoundtracks http://sndtst.com/ zum direkt hörer oder runterladen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2014 secret of mana danke für den link Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Heute angekommen aus Irland: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) Lass mich raten: Generator- und Hydraulik-Instrumente aus einer F-14? Keine Ahnung was das große Ding ist. Vielleicht Rahmen für eine Cowl Flap oder so. Bearbeitet 24. Juni 2014 von spec-ops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Wo hast du gekauft? Ich sammel auch gern Flugzeugteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Lass mich raten: Generator- und Hydraulik-Instrumente aus einer F-14? Keine Ahnung was das große Ding ist. Vielleicht Rahmen für eine Cowl Flap oder so. An F-14 Teile zu kommen kannste mittlerweile leider echt vergessen... Also nein. Kleiner Tip damit es nicht zu einfach wird: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hmm, KC-10 vielleicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was macht man mit sowas? Also Zuhause meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...