Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was macht man mit sowas? Also Zuhause meine ich. Andere sammeln Briefmarken... Keine KC-10. Noch ein letzter Tip, dann löse ich auf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 secret of mana danke für den link Falls davon noch zufällig jemand ein eingeschweißtes Exemplar auf dem Speicher rumfliegen hat. Secret of Mana Perfekt erhaltenes Exemplar für über 12.000 Euro bei Ebay versteigert ... http://www.pcgames.de/Retro-Games-Software-204959/News/Secret-of-Mana-Perfekt-erhaltenes-Exemplar-fuer-ueber-12000-Euro-bei-Ebay-versteigert-866871/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Was macht man mit sowas? Also Zuhause meine ich. Andere sammeln Briefmarken... Keine KC-10. Noch ein letzter Tip, dann löse ich auf: Da dreistrahlig bleibt nur Tri-Star. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 (bearbeitet) :keks: Ja!!! Herzzerreißend: Bearbeitet 24. Juni 2014 von Sepp666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 60 Behind the Scenes Photos from 1929-2014 http://imgur.com/a/e3jwA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 25. Juni 2014 Wo hast du gekauft? Ich sammel auch gern Flugzeugteile. Die Teile habe ich von einem sehr netten Menschen geschenkt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wenn er von elektromotor auf richtigen motor umschaltet 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) wie ein Eunuch der nen Ständer bekommt € grammar Bearbeitet 27. Juni 2014 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wenn er von elektromotor auf richtigen motor umschaltet Ich bin kein Rennexperte: Deshalb die Frage: Warum muss er vorher mit Elektromotor fahren? Muss der Motor erst aufwärmen oder wie ist das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) wenn er von elektromotor auf richtigen motor umschaltet Ich bin kein Rennexperte: Deshalb die Frage: Warum muss er vorher mit Elektromotor fahren? Muss der Motor erst aufwärmen oder wie ist das? Ich glaube das war einfach so. Im Rennen fuhren alle LMP1 Autos mit Verbrennungsmotor aus der Box. Kan in dem Fall aber auch sein dass sie den Anlasser des V8 nicht belasten wollten. Ergo erst mit E-Motor losfahren, dann bei bestimmer Drehzahl einfach den Motor zuschalten und voilà, Motor wird sofort auf Drehzahl gehoben und springt an. Die Hybridtechnik ist nur zur Unterstützung und Reichweitenverlängerung/Reduzierung des Spritverbrauchs. Bearbeitet 27. Juni 2014 von Cpl. Basti Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) fänd ich gar nicht mal zu verkerht, wenn z.b. die F1 boliden nur mit Zusatzmotor aus der Box fahren dürften. ... € grammar² Bearbeitet 27. Juni 2014 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Verbrennungsmotoren haben drehzahlabhängige Drehmomentmaxima, die sind bei Elektromotoren drehzahlunabhängig. Deswegen startet der tieftourig mit dem Elektromotor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 (bearbeitet) wenn er von elektromotor auf richtigen motor umschaltet Ich bin kein Rennexperte: Deshalb die Frage: Warum muss er vorher mit Elektromotor fahren? Muss der Motor erst aufwärmen oder wie ist das?Ich glaube das war einfach so. Im Rennen fuhren alle LMP1 Autos mit Verbrennungsmotor aus der Box. Kan in dem Fall aber auch sein dass sie den Anlasser des V8 nicht belasten wollten. Ergo erst mit E-Motor losfahren, dann bei bestimmer Drehzahl einfach den Motor zuschalten und voilà, Motor wird sofort auf Drehzahl gehoben und springt an. Die Hybridtechnik ist nur zur Unterstützung und Reichweitenverlängerung/Reduzierung des Spritverbrauchs. Hab mir das Video nicht angeschaut und weiss nicht was für ein Auto das ist. Aber Hybrid-Technik wird vorallem im Rennsport nicht nur zur Reichweitenverlängerung und Spritersparnis eingesetzt. Porsche benutzt dafür Schwungrad Speicher. Bearbeitet 27. Juni 2014 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 wenn er von elektromotor auf richtigen motor umschaltet Ich bin kein Rennexperte: Deshalb die Frage: Warum muss er vorher mit Elektromotor fahren? Muss der Motor erst aufwärmen oder wie ist das? Ich glaube das war einfach so. Im Rennen fuhren alle LMP1 Autos mit Verbrennungsmotor aus der Box.Kan in dem Fall aber auch sein dass sie den Anlasser des V8 nicht belasten wollten. Ergo erst mit E-Motor losfahren, dann bei bestimmer Drehzahl einfach den Motor zuschalten und voilà, Motor wird sofort auf Drehzahl gehoben und springt an. Die Hybridtechnik ist nur zur Unterstützung und Reichweitenverlängerung/Reduzierung des Spritverbrauchs. Hab mir das Video nicht angeschaut und weiss nicht was für ein Auto das ist. Aber Hybrid-Technik wird vorallem im Rennsport nicht nur zur Reichweitenverlängerung und Spritersparnis eingesetzt. Porsche benutzt dafür Schwungrad Speicher. Was genau meinst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...