sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Porsche 911 GT3 R Hybrid und Porsche 918 RSR. Der 919 hat glaube ich Akkus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Porsche 911 GT3 R Hybrid und Porsche 918 RSR. Der 919 hat glaube ich Akkus. Jup, nicht nur der Porsche, sogut wie alle LMP1 wagen benutzen ähnliche Powerunits wie die F1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Ich bin ja schon son bisl neidisch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
c4m3l 128 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 (bearbeitet) Ich bin ja schon son bisl neidisch.... Herrlich! Astronauten sind also doch auch nur Menschen! Bearbeitet 29. Juni 2014 von c4m3l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Ich wünschte wir könnten auch so in die Sterne sehen. :< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 man sollte einmal im monat für ne stunde überall das licht ausknipsen dann würds gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Der Großteil ist doch im nicht sichtbaren Lichtbereich, da hilft auch kein Licht ausschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Dazu braucht man auch eine Smog freie und ziemlich trockene Luft. Infrarot hilft z.B. durch Nebel blicken zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 F-16 mit erweiterten Tanks sieht irgendwie badass aus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 bloß beim vorderen der Tank unten drann sieht ... meh! aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 29. Juni 2014 Dazu braucht man auch eine Smog freie und ziemlich trockene Luft. Infrarot hilft z.B. durch Nebel blicken zu können. Verwandte von mir Leben in den Alpen auf ca 1200m Seehöhe, und die nächst gelegene Ortschaft ist ein 300 Einwohnerdorf, das zu etwa 80% aus Rentner und ein paar Flüchtlingen besteht. Handyempfang hat man bei deren Haus so gut wie keinen, Internetanschluss gibt es auch keinen, dort sieht der Nachthimmel einfach genial aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ich eine Mig22 : https://www.youtube.com/watch?v=PVPL0QZSQoA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...