Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 12. Oktober 2014 (bearbeitet) Die Kleine... Ja, die haben es echt drauf. http://www.youtube.com/watch?v=KV9bRNXE0hY Bearbeitet 12. Oktober 2014 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 Alter diese kaputten Amis.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So einen Mini-Quad wollte ich mir auch mal nächsten Monat zusammenschrauben. Genau für sowas Und damit kannst du dann bestimmt Panzer brechen, die Teile sind ja echt mal gefährlich 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 13. Oktober 2014 So einen Mini-Quad wollte ich mir auch mal nächsten Monat zusammenschrauben. Genau für sowas Und damit kannst du dann bestimmt Panzer brechen, die Teile sind ja echt mal gefährlich Damit mal mit Volldampf durch die Innenstadt fliegen. Nächsten Tag steht dann in der Bild: "Summende Aliens greifen Stadt XYZ an!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) Ich stell es hier auch nochmal rein, weils einfach krass geil ist http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/maps/2231213-ffvii-midgar-city-the-one-everybody-has-waited-for (FFVII Midgar Minecraft) Bearbeitet 14. Oktober 2014 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 (bearbeitet) So einen Mini-Quad wollte ich mir auch mal nächsten Monat zusammenschrauben. Genau für sowas Und damit kannst du dann bestimmt Panzer brechen, die Teile sind ja echt mal gefährlich Damit mal mit Volldampf durch die Innenstadt fliegen. Nächsten Tag steht dann in der Bild: "Summende Aliens greifen Stadt XYZ an!" "Eine globale Invasion wird mittlerweile nicht mehr ausgeschlossen..." Absolutes NEEEEEEED BTT: Tolle Orte http://www.earthporm.com/20-lesser-known-travel-destinations-visit-die/ Bearbeitet 16. Oktober 2014 von Scatman Brösel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 16. Oktober 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Alter diese kaputten Amis.... Also ich finde das Video eigentlich gar nicht so schlimm. Ich zähle das im Video als Sportschießen. Für andere Sportarten fängt man doch auch relativ jung an zu trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt sowas ähnliches auch in DE, mir fällt der Name nur gerade nicht ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Alter diese kaputten Amis.... Also ich finde das Video eigentlich gar nicht so schlimm. Ich zähle das im Video als Sportschießen. Für andere Sportarten fängt man doch auch relativ jung an zu trainieren. Das, mein Lieber, ist in meinem Sinne kein Sportschießen. Ich bin Sportschütze und schieße auf Scheiben. Natürlich gibt es auch Skeet und sowas. Aber Sportschießen ist meiner Meinung nach sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sportschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 sportschießen Ja, und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bobbel0815 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt sowas ähnliches auch in DE, mir fällt der Name nur gerade nicht ein. meinst du IPSC? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Schützenverein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...