Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 Gibt sowas ähnliches auch in DE, mir fällt der Name nur gerade nicht ein.meinst du IPSC? Jup, genau das wars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 So einen Mini-Quad wollte ich mir auch mal nächsten Monat zusammenschrauben. Genau für sowas Und damit kannst du dann bestimmt Panzer brechen, die Teile sind ja echt mal gefährlich Mit ein paar bunten LEDs und einem Nachtflug in entsprechenden Gegenden wären damit wohl ein paar UFO Sichtungen fällig. Alleine das Geräusch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Dieses Bild sieht irgendwie so metal aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Doof frage, was isn das dass es so brennt? Schlake nehme ich an? Aber ja sieht cool aus!also naja heiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Sieht mehr danach aus als ob ein Kohleabbau feuer gefangen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Will da nicht der Fahrer von dem Kipplader sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Hab die Quelle gefunden, glaub ich: http://www.cargolaw.com/2004nightmare_coal-face.html Ist eine Brandbekämpfungsmaßnahme, die tragen die brennende Kohle ab und schippen sie irgendwoandershin zum löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Coole Steampunk Uhr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 18. Oktober 2014 Leider im Endeffekt doch nur eine Quarzuhr . (Damit möchste ich jetzt nicht sagen, dass ich alle Quarzuhren verteufele, aber bei einer 14k € Uhr hätte ich lieber eine mechanische Umsetzung dieser Idee gesehen.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Dieses Bild sieht irgendwie so metal aus. Sieht wie eine Szene aus Transformers aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Das sieht echt cool aus, mir ist ein passender Titel dazu eingefallen: Meanwhile in Hell: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Der Abhang aus Mattys Link Meine Fresse, auch so schön mittig dazu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 gefängniswärter aus murrica zu besuch in nem norwegischen gefängnis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...