Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das ist ja an Awesomeness nicht zu toppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Sowas will ich auf meiner Hochzeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) Das ist ja an Awesomeness nicht zu toppen Der Kommentar auf der Seite der 501st auf Facebook war auch hammer: It's Imperially delicious! und wo wir schonmal bei der 501st sind! "> Bearbeitet 17. Januar 2012 von Cpl. Basti(Ger) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In HD und Vollbild "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In HD und Vollbild sieht irgnwie geil unecht aus! Aber GoPro und so ne klasse Mucke, daumen hoch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Sehr geil Wenn ich bald mal einen zweiten Streckenerfahrungsflug machen kann, werde ich auch in FullHD filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In HD und Vollbild weiß einer von euch von wem das Lied ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 In HD und Vollbild weiß einer von euch von wem das Lied ist? Heißt "Sail" und is von "Awolnation" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) ich danke dir Der ganze Film ist jetzt da Bearbeitet 18. Januar 2012 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 In HD und Vollbild "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> ich bin neidisch, ich will auch pilot werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spec-ops 332 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Wenn ich bald mal einen zweiten Streckenerfahrungsflug machen kann, werde ich auch in FullHD filmen Was genau machst du denn? L&R-Technik studieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 mindestens 10 sekunden in die mitte schauen und nicht Blinzeln Das Bild verschwindet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 woah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Ich hätt's cooler gefunden, wenn irgendwas cooles entstanden wäre :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...