Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Unglaublich 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Die Idee ist ja wirklich nice.. http://www.pcwelt.de/news/Intel_packt_kompletten_Windows-PC_in_einen_Stick-Compute_Stick-9045735.html Wow. Würde mir sofort einen zukommen lassen. Sollte das WiFi einigermaßen gut sein sollte dem Streaming direkt am Fernseher nichts mehr im Wege stehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Oder Screenfun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Screenfun Damals als kleiner Pimpf eine mit der Unreal Vollversion gekauft, war noch bevor die Zeitschriften mit Altersbeschränkungen versehen wurden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Ich fand des war immer die geilste PC Zeitschrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Hatten die nicht auch mal die CD die bedruckt war wie eine Pizza und auch so gerochen hat? Bearbeitet 10. Januar 2015 von Chuck der Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 Schon ziemlich geil, was mit mit einem kleinen Studio und wenig Technik so anstellen kann: 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Januar 2015 auch noch passend dazu mit dem richtigen Lied für so etwas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Noch ein paar unnütze CDs übrig?http://www.earthporm.com/25-brilliant-diy-ideas-recycle-old-cds/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na toll, hab vor 2 Monaten oder so rund 200 alte CDs im Müll entsorgt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na toll, hab vor 2 Monaten oder so rund 200 alte CDs im Müll entsorgt Vllt hast du ja zu diesen Kunstwerken Beigetragen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Frag halt mal bei AOL nach . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2015 Na toll, hab vor 2 Monaten oder so rund 200 alte CDs im Müll entsorgt So viele zwar nicht,aber rund 70 - 80 hab ich auch vor ungefähr 3 Monaten entsorgt. Alle die, die nicht mehr vom DVD Laufwerk gelesen werden konnten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 (bearbeitet) Soo hoffe mal dass es hier reinpasst und es nicht als werbung gilt Ich fang am 15.1. mit nem Schlafexperiment and und werd Videologs auf youtube machen, dass ist (so nebenbei, ein kleiner schritt in die richtung einen Richtig commerziellen Channel aufzubauen) hier ist jedenfalls der Teaser dazu, bitte mich abonnieren und evtl das Video teilen Falls ihr lieber Texte liest anstatt einen 1 Minutenteaser anzuschauen hier eine kurze Info: Es geht um den Ubermann Schlaf, das heißt anstatt 8 Stunden am tage zu schlafen, schläft man 6 mal am Tag ( also 1x alle 4 stunden) ca 20 minuten. https://www.youtube.com/watch?v=ava5VL7b7cs Bearbeitet 12. Januar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Soo hoffe mal dass es hier reinpasst und es nicht als werbung gilt Ich fang am 15.1. mit nem Schlafexperiment and und werd Videologs auf youtube machen, dass ist (so nebenbei, ein kleiner schritt in die richtung einen Richtig commerziellen Channel aufzubauen) hier ist jedenfalls der Teaser dazu, bitte mich abonnieren und evtl das Video teilen Falls ihr lieber Texte liest anstatt einen 1 Minutenteaser anzuschauen hier eine kurze Info: Es geht um den Ubermann Schlaf, das heißt anstatt 8 Stunden am tage zu schlafen, schläft man 6 mal am Tag ( also 1x alle 4 stunden) ca 20 minuten. https://www.youtube.com/watch?v=ava5VL7b7cs Was passiert, wenn man mit dem Bewusstesin da liegt, jetzt 20min schlafen zu müssen und dann nicht einschlafen kann? Oder ist man da immer so ko, dass einem sofort die Augen zu fallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...