TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Wahnsinn! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wxjsz92v53M&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688
-D-mag- 459 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 ''Abandoned Ural Mountain mine is equal parts horror movie and video-game level''
O_ggy 56 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Op shit! Krass, ich schieß schon seit längerem Recurvebögen, aber das ist auch für mich neu Wenn man es so betrachtet, schießt JEDER beim sportlichen schießen dann falsch
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Hier der Link dazu: http://englishrussia.com/2014/05/29/an-abandoned-mine-from-ural-mountains/ Mit noch mehr Bildern.
Master AP 641 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Bearbeitet 24. Januar 2015 von Master AP
Underdog 4378 Melden Geschrieben 24. Januar 2015 Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Warum das denn? Jeder braucht doch ein 1200 Euro NasengestellFahrrad Dingens, das gerne rumzickt oder kaputt geht, oft an die Steckdose muss und für das es kaum sinnvolle Programme gibt, außer solche von der Art, die der Werbeindustrie einen Dauerständer bescheren. Dayum, wie konnte das nur passieren????
Poow 893 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Warum das denn? Wurde nicht eingestellt, wir nur als neues Projekt fortgeführt
Master AP 641 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 achso ok^^ aber ja teile underdogs meinung, ich sehe in den ganzen VR brillen keinen wirklichen nutzen (auser Oculus rift natürlich )
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 25. Januar 2015 Op shit! Krass, ich schieß schon seit längerem Recurvebögen, aber das ist auch für mich neu Wenn man es so betrachtet, schießt JEDER beim sportlichen schießen dann falsch Deswegen find ich die Lindybeige Videos ganz witzig, Hollywood Mittelalter vs wirkliches Mittelalter. Is jetzt die Frage, ob der ganze Sport das falsch macht, wenn der herkömmliche Weg nun einfacher ist und der Anforderung genügt, warum nicht? Für dem seine Techniken müsste man den Sport wieder anpassen, so dass seine Technik Relevanz bekommt.