TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Wahnsinn! https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Wxjsz92v53M&x-yt-cl=84503534&x-yt-ts=1421914688 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 ''Abandoned Ural Mountain mine is equal parts horror movie and video-game level'' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
O_ggy 56 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Op shit! Krass, ich schieß schon seit längerem Recurvebögen, aber das ist auch für mich neu Wenn man es so betrachtet, schießt JEDER beim sportlichen schießen dann falsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Hier der Link dazu: http://englishrussia.com/2014/05/29/an-abandoned-mine-from-ural-mountains/ Mit noch mehr Bildern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2651 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Das waren aber auch Labyrinthe da unten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 (bearbeitet) Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Bearbeitet 24. Januar 2015 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Muss ich auch mal probieren. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4364 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Warum das denn? Jeder braucht doch ein 1200 Euro NasengestellFahrrad Dingens, das gerne rumzickt oder kaputt geht, oft an die Steckdose muss und für das es kaum sinnvolle Programme gibt, außer solche von der Art, die der Werbeindustrie einen Dauerständer bescheren. Dayum, wie konnte das nur passieren???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Muss ich auch mal probieren. Sergio be like: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Google glass wurde zwar abgesagt dafür kommt jetzt microsoft mit ner Brille Warum das denn? Wurde nicht eingestellt, wir nur als neues Projekt fortgeführt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 633 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 achso ok^^ aber ja teile underdogs meinung, ich sehe in den ganzen VR brillen keinen wirklichen nutzen (auser Oculus rift natürlich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2015 Op shit! Krass, ich schieß schon seit längerem Recurvebögen, aber das ist auch für mich neu Wenn man es so betrachtet, schießt JEDER beim sportlichen schießen dann falsch Deswegen find ich die Lindybeige Videos ganz witzig, Hollywood Mittelalter vs wirkliches Mittelalter. Is jetzt die Frage, ob der ganze Sport das falsch macht, wenn der herkömmliche Weg nun einfacher ist und der Anforderung genügt, warum nicht? Für dem seine Techniken müsste man den Sport wieder anpassen, so dass seine Technik Relevanz bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...