pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Nicht doch, ich bediene doch nur Klischees Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ökologisch denkender, Risiko auf ein minimum reduzierender Toyota Prius fahrender Veganer in 3.. 2.. Also wenn so einer hier jetzt wirklich antworten würde schmeiß ich nen Kasten Bier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 https://vimeo.com/108448978 Ich will auch 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 sicherlich witzig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banaene 63 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wusste garnicht das sowas überhaupt möglich ist. Dass das Bild schnell genug, also in echtzeit übertragen wird und das dann auch noch an eine VR Brille oder ähnliches. Ist bestimmt ein sau geiles Gefühl bei der Geschwindigkeit wo die drauf haben so zu steuern. Hätte wahnsinig lust dass mal auszuprobieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Das muss echt richtig Bocken mit einer VR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wusste garnicht das sowas überhaupt möglich ist. Dass das Bild schnell genug, also in echtzeit übertragen wird und das dann auch noch an eine VR Brille oder ähnliches. Ist bestimmt ein sau geiles Gefühl bei der Geschwindigkeit wo die drauf haben so zu steuern. Hätte wahnsinig lust dass mal auszuprobieren. Da musst Du dich wohl beeilen. Ich denke allzu lang werden FPV Drohnen und Drohnen an sich nicht mehr legal sein. Vor allem wegen Idioten die meinen, über Flughäfen oder Atomkraftwerken rumsteuern zu müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Hab schon alles, bis auf Brille, zu Hause rumliegen. Nur keine Zeit und kack Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Weiss-Gold oder Blau-Schwarz? Bearbeitet 27. Februar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) sehr helles Blau & Gold. ach ja. Die richtige Antwort im Video. Warum, weshalb und so weiter. Bearbeitet 27. Februar 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Eindeutig rot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Einhorn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) sehr helles Blau & Gold. Dito. Wenn da jemand weiss oder blau sieht kann ich das verstehen. Aber schwarz kriegt mein Hirn irgendwie nicht hin^^ Bearbeitet 27. Februar 2015 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Schwar bekomm ich auch nicht hin. Keine Ahnung wie ich da auf schwarz kommen soll. Aber als ich das Bild zuerst gesehen hab, war das blau deutlich heller und ging mehr ins weiß. Jetzt geht mein Hirn aber schon mehr in richtung blau, wobei es noch weit weg ist von einem kräftigen blau. Hier mehr infos. Auch ein nettes Video mit whitebalance Regler. Wenn es Richtung "warm" geht kommt es meinen ersten Eindruck schon nahe. Aber das "kalt" schaff ich nicht. Aber cool was das für virale Wellen schlägt. Ein Paar Beispiele. Bearbeitet 27. Februar 2015 von hall0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...