LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich sehe beides, sowohl blau & schwarz als auch gold & weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Für mich Blau und Schwarz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Zuerst war's bei mir eindeutig gold/weiß. Dann hab ich das Kleid in Original gesehen (in echt ist es wirklich blau/schwarz), und mein Hirn hat sich geweigert es nochmal in weiß zu sehen. Nach einer Weile als ich es nicht mehr angesehen hab war's doch wieder weiß. Jetzt wieder hellblau, bin aber etwas beschwipst 2deep4me Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 (bearbeitet) Seit ihr geistig umnachtet? Bearbeitet 27. Februar 2015 von Angstman Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Seit ihr geistig umnachtet? Vielleicht, seid kurzem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Seit ihr geistig umnachtet? Vielleicht, seit kurzem ftfy Ja mir ist langweilig. @Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Seit ihr geistig umnachtet? Vielleicht, seit kurzem ftfy lies dir auch den post darüber durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Seit ihr geistig umnachtet? Vielleicht, seit kurzem ftfy lies dir auch den post darüber durch... Er versteht meinen überlegenen Intellekt halt nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Also das war ja Absicht von mir, um zu sehen ob ihr den seit/seid Fehler merkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ja ne is klar Tschuldige, habs übersehen. Davon ab, ich will so ne Motorkette haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Dann kauf dir eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 In Deutschland? Aufn matschigen Acker oder was? Schnee gibts hier doch net mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hm in welchem Land könnte man sowas denn gebrauchen? Vielleicht in K..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 fahr halt nach Sibirien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Hm in welchem Land könnte man sowas denn gebrauchen? Vielleicht in K..... Trigger ihn nicht!!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...