Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weltall? Aerodynamik? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Ja, es fehlen die Weltraumflügel und Weltraumruder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Glücklicherweise hat er ja Lüftungsöffnung zum einsaugen der Kaltluft Bearbeitet 19. März 2015 von SirGutz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Weltall? Aerodynamik? Klar. Ohne geht ja nicht bei planetaren Flügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 wo sind eve online Titan schiffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 Wahrscheinlich im lowsec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 19. März 2015 ganz ehrlich, das ist genauso behindert wie die leute, die zB die ganzen superheld von marvel und co miteinander vergleichen. eig sollte man die alle kastrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Hast du PMS? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) ganz ehrlich, das ist genauso behindert wie die leute, die zB die ganzen superheld von marvel und co miteinander vergleichen. eig sollte man die alle kastrieren Das, + Leute, die es in 6 Jahren nicht geschafft haben sich ein Profilbild zuzulegen, sollten ebenfalls kastriert werden. Bearbeitet 20. März 2015 von gekko434 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 dann klärt mich doch mal auf was das für einen sinn hat, sich darüber ernsthaft (!!) zu unterhalten, wessen imaginäre kraft denn nun besser sei. da könnte man ja gleich in die kirche gehen aber immehin hab ich durhc den post jetzt ein profilview mehr, yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Aber mal ernsthaft, wie zur Hölle kommst du plötzlich darauf? Was hat das mit der nicht ernsthaften Diskussion davor zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 20. März 2015 Zumal es doch wohl jedem selbst überlassen ist wofür er sich interessiert... Ich kann dafür dem Autovergleich nichts abgewinnen...aber gleich die kastration fordern? Sinn ist derselbe wie bei allen Interessen, das Interesse an sich sich damit zu beschäftigen. Ich versteh eher den Sinn hinter deinem Aufschrei nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also die Front gefällt mir ja schon irgendwie sehr ,,, das Heck sieht jedoch wieder eher Meh! aus http://www.bmwblog.com/2014/04/08/tm-concept-30-body-kit-e30-3-series-tmcars/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawabusashi 28 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2015 Also die Front gefällt mir ja schon irgendwie sehr ,,, das Heck sieht jedoch wieder eher Meh! aus http://www.bmwblog.com/2014/04/08/tm-concept-30-body-kit-e30-3-series-tmcars/ Welch hässliches Kackteil! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...