Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Hat einer das Hippidion gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Musste eben erstmal Hippidion googeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 (bearbeitet) Was ich eigentlich sagen wollte: Es gibt einen Thread zu dem Spiel und es ist übrigens auch schon released. Außer dir ging es nur um den künstlerischen Wert des Trailers. Allerdings ist der ja auch schon wieder einige Monate alt. Und wie wir alle wissen: in Internetjahren bedeutet das, dass es wirklich _jeder_ bis auf Menschen hinterm Mond kennen muss Bearbeitet 27. März 2015 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Und wie wir alle wissen: in Internetjahren bedeutet das, dass es wirklich _jeder_ bis auf Menschen hinterm Mond kennen muss Ist an mir vorbeigegangen, lebe hinterm Mond. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 27. März 2015 Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-D-mag- 459 Melden Teilen Geschrieben 29. März 2015 Will auch ein Tiger.... no, not really. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. April 2015 Ich könnt mir vorstellen das des geil ist. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 3. April 2015 https://www.youtube.com/watch?v=KPU5qFJAJGg 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 "1920" series by the awesome Concept Artist & Illustrator Jakub Różalskihttps://www.artstation.com/artist/jakubrozalski 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2015 SOAD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 Sind n paar echt geile Fotos dabei: http://imgur.com/a/LAdE3?gallery 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. April 2015 "jizzed in ma pants" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...